ein neuer ökonomierat unser tobias

Antworten: 15
  03-11-2014 12:01  hardl1266
ein neuer ökonomierat unser tobias
es freud mich daß ein Bauernbub einen Bauerbub zum Ökonomierat ernennen darf.
Der Landwirtschaftsminister bei der Verleihung des Titel ÖKR.an tobias Moretti.
Frage 1. Wo ist die Leistung?
Frage 2. Hat der Bauernbund nichts besseres zu tun ?
Frage 3. Hat man auf den Rex ganz vergessen?


  03-11-2014 12:21  ibini
ein neuer ökonomierat unser tobias
Das in der Bauernbund vorschlägt kann mich eigentlich überhaupt nicht überaschen,aber dass der Moretti sich nicht zu blöd das Kasperltheater auch noch mitzuspielen ist mir ein Rätsel.
Vielleicht hat er gedacht, er ist bei der Versteckten Kamera wieder einmal im Fernsehen und kann dann Medienwirksam bei der Laudatio fragen "WO WAR MEI LEISTUNG"

  03-11-2014 12:54  Ziegenbua
ein neuer ökonomierat unser tobias
Der Rex hat bei den Wurschtsemmeln nicht auf Biosalami zurückgegriffen sondern war mit konventioneller Extra zufrieden

  03-11-2014 13:00  Lammperl
ein neuer ökonomierat unser tobias
Auf den Mario Matt habens anscheinend vergessen...???

Auch der Sigi Wolf könnt auch einer werden! Oder der Schelling? na da gibts noch viele Kanidaten!


  03-11-2014 16:45  josefderzweite
ein neuer ökonomierat unser tobias
wenn ich es von Moretti lese werde ich selber sogar fast rot. vielleicht vor ärger, vielleicht doch weil es extrem peinlich ist.

  03-11-2014 17:31  hardl1266
ein neuer ökonomierat unser tobias
Morettis schauspielerische Leistung stehen sicherlich außer Frage ,mehr geht es eigendlich um die schauspielerei des Bauernbundes von denn wir Bauern wenig haben.

  03-11-2014 17:43  ALADIN
ein neuer ökonomierat unser tobias
Was hat irgendwer davon, wenn er/sie Ökonomierätin wird?

  03-11-2014 19:00  Hirschfarm
ein neuer ökonomierat unser tobias
Paßt zur Allgemeinen Vorstellung unserer Vertreter daß es sich bei Landwirtschaft um eine Folkloreveranstaltung handelt.
Ich persönlich halte den österreichischen Titelkult für bescheuert und habe selber freiwillig auf den Schmalspur - Inschinea verzichtet.
mfg
p.s.: Solange die Verwaltung mit dem Verleihen sinnloser Titel beschaeftigt ist machens wenigstens sonst keinen Blödsinn!

  03-11-2014 20:50  Haa-Pee
ein neuer ökonomierat unser tobias
ln österreich trägt jede mülltonne einen akademischen titel!(des is da mistkübe van herrn dokta )
ohne titel bist in österreich gesellschaftlich im proletariat angesiedelt!

die wertigkeit für diverse ökonomieräte,regierungsräte,hofräte,oberstudienrat udgl ist nur der ausdruck für gehobenes alter......

selbst in deutschland wird teilweise komplett auf die anrede oder eintragung eines akademisches grades verzichtet.

berufstitel für den initiator von morettis ökonomierat dem grillitsch wäre wohl "rittmeister aD"....;-)

  03-11-2014 22:12  Hirschfarm
ein neuer ökonomierat unser tobias
Keine anzüglichen Bemerkungen sonst wird gnadenlos gelöscht.
mfg
p.s.: In unserem Bundesland würds dann "Rittmeister von Gottes Gnaden" heißen

  04-11-2014 07:18  G007
ein neuer ökonomierat unser tobias
Kasperltheater ersten Ranges.
Der Tobias ist ein erfolgreicher Biobauer?
Mit dem Geld dass er woanders verdient hat!
Da haben sich die BB Politfuzzys selbst ins Licht rücken wollen.

  04-11-2014 08:01  carver
ein neuer ökonomierat unser tobias
Als Biobauer hätte er aber schon den Titel "Ökologierat" verdient!

Für mich persönlich ist der "Ökonomierat" knapp über dem "Faschingsprinz" einzuordnen, mehr nicht.
Es erinnert etwas an die ehemaligen Sowjet-Generäle, die sich gegenseitig mit Lametta behängt haben.

lg carver

  04-11-2014 12:21  Muuh
ein neuer ökonomierat unser tobias
Sieht so aus, als dass schauspielerisches Talent für diesen Titel zählt

  04-11-2014 12:52  hardl1266
ein neuer ökonomierat unser tobias
Wieso Rittmeister außer Dienst?

  04-11-2014 20:34  frischauf
ein neuer ökonomierat unser tobias
Wenn er Bio Bauer ist müsste er eigentlich Ökologierat werden .... :-D

  04-11-2014 21:44  textad4091
ein neuer ökonomierat unser tobias
Und wenn Fendt mit gleicher Person wirbt, is des überhaupt kein Wirbel xD
@G007: Jo no-na, worum gehts denn bei der Aktion glaubst denn? Und der Moretta mocht hoit mit, wenn er Ablehnen würd, weißt ja eh wie de Bauern und de Gesellschaft sind, da heißt's gleich "Er wär sich zu gut dafür" ... Klassische Aktion, was ma macht, es is falsch ... einmal von der einen, einmal von der andren Seite her ...



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.