Direktvermarktung von Hühnern

Antworten: 3
NikoKlaus 30-10-2014 17:25 - E-Mail an User
Direktvermarktung von Hühnern
Hallo.

Hab ja vor einiger Zeit mal was geschrieben, bzw um eure Meinung über ein weiteres Standbein für meinen Ackerbaubetrieb gebeten.

Schön langsam kristallisiert sich eine Idee heraus und bräuchte wieder eure Hilfe.

Ich möchte gerne Hühner einer alten Rasse mästen und dann direkt vermarkten. Ich denke das in unserem Gebiet eine gar nicht so schlechte Nachfrage wäre und diese Form der Direktvermarktung gibt es hier noch nicht.
Die Frage aller Fragen besteht darin wie es hier in der Geflügel schlachtung mit den Vorschriften aussieht und wad dafür nötig ist um das so zu ermöglichen. Hat irgendjemand von euch hier Erfahrungen. Bzw könnte ich mir bei jemanden von euch sowas einmal ansehen...

Auch eure allgemeine Meinung dazu würde mich interessieren.

Vielen Dank
biofranzn antwortet um 30-10-2014 19:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Direktvermarktung von Hühnern
Von wo bist du? Kenne ein paar...Schreib mir deine email als pn und ich schick dir kontakte

jakobk antwortet um 31-10-2014 16:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Direktvermarktung von Hühnern
wir schlachten selber und vermarkten sie privat.Tel.0664 5155130 salzburg

etlinger antwortet um 01-11-2014 09:14 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Direktvermarktung von Hühnern
hallo. weist du eh die ganzen auflagen ( hygene). da kommen halt viele ausländer!

Bewerten Sie jetzt: Direktvermarktung von Hühnern
Bewertung:
3 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;460002
Login