Digitalisierung bei Herbstantrag verweigert?

Antworten: 6
  19-10-2014 17:00  Darki
Digitalisierung bei Herbstantrag verweigert?
Hallo

Nachbar`s Nachfolger hat mir heute erzählt, dass die LWK ihm beim Herbstantrag das digitalisieren "verweigert" hatte....... Die Dame meinte das geht jetzt nicht, da Sie ein neues Gis-Programm bekommen, und das Digitalisieren frühestens Ende November möglich wäre, mit den Landschaftselementen dann...................
Verarschen die eigentlich alle LW so??????????



  19-10-2014 18:37  Schaf_1608
Digitalisierung bei Herbstantrag verweigert?
Also ich hab im Zuge des HA etwas digitalisiert, war vor ca. 3 Wochen...

  19-10-2014 19:57  rob98
Digitalisierung bei Herbstantrag verweigert?
Bei uns wurde auch ganz normal digitalisiert - allerdings soll die Kammer in Zukunft wohl nur mehr den selben Zugang haben wie ein Landwirt der von zu Hause ins Internet einsteigt.

Die Frage ist hier aber natürlich auch was Nachbars nachfolger digitalisieren wollte ;)

  19-10-2014 20:12  Interessierter
Digitalisierung bei Herbstantrag verweigert?
Man kann natürlich aus allem ein Problem machen, wenn es auf Grund einer Programmumstellung grad nicht geht, dann geht's halt nicht. Fakt ist jedenfalls eine anstehende Softwareumstellung, wurde ja auch angekündigt.


  19-10-2014 20:20  quaxi14
Digitalisierung bei Herbstantrag verweigert?
Hallo zusammen. Also rob98 das bei euch normal digitalisiert wird glaube ich dir nun wirklich nicht. Nach dem 15. Oktober wurde das GIS für alle Kammern in Österreich gesperrt da ein neues Programm eingespielt wird. Da dieses Programm komplett neu ist und auch vom Aussehen und der Handhabung nichts mehr mit dem alten zu tun haben soll, wird die Digitalisierung wirklich erst Ende November wieder möglich sein. Das Programm ist so neu und anders, dass alle Mitarbeiter in den Kammern erst neu eingeschult werden müssen. Aussehen soll das Programm so ähnlich wie z. B. bei uns das GIS Steiermark.
Darki eines muss ich schon noch los werden. Wenn die LW digitalieren müssen wird gejammert sie werden verarscht. Wenns dann einmal nicht geht heißt wieder sie werden verarscht. Da soll sich noch mal einer auskennen ;-)

  19-10-2014 21:25  Steira
Digitalisierung bei Herbstantrag verweigert?
Hallo,
Habe auch vor ca. 3 Wochen den HA abgegeben und auch digitalisiert, ganz ohne jegliche Probleme...

MFG A STEIRA

  19-10-2014 21:28  frank100
Digitalisierung bei Herbstantrag verweigert?
@steira
Mal lesen quaxi14 hat geschrieben das am 15 Oktober umgestellt wurde.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.