Kleinanzeigen aus der Region

Antworten: 13
  08-10-2014 20:50  fritz270
Kleinanzeigen aus der Region
Seit einiger Zeit gibt es oben diesen Balken mit Kleinanzeigen aus meiner Region.
Die dort angeführten Anzeigen sind aber weder aus meiner Region ( oft am anderen Ende der Repuplik) noch habe ich jemals Interesse an Artikel dieser Anzeigen gehabt.
Wie kommt die Redaktion also zu einem derart sinnlosen Banner?

LG Fritz

  08-10-2014 21:11  steyrtraktor188
Kleinanzeigen aus der Region
hallo,
sobald ich mich anmelde, zeigt es nur mehr die in meiner näheren umgebung an.

lg

  08-10-2014 21:27  fritz270
Kleinanzeigen aus der Region
Aha
Ja jetzt seh ichs auch-steht eh dabei.
Nur bin ich selten eingelockt dashalb hab ichs nicht gemerkt.
Danke Für den Hinweis.
LG Fritz


  08-10-2014 21:28  Schaf_1608
Kleinanzeigen aus der Region
Auch bei mir zeigt es nur die aus der Nähe an, mit km Angabe...
Warum die Redaktion das macht? Gute Werbung, wenn man was aus der Nähe sieht, hat man eher Interesse... Jeder der etwas verkauft hat einen Vorteil und Kleinanzeigen aufzugeben wird attraktiver... Gute Werbeidee, die für die Nutzer weit weniger lästigt ist als díe anderen Banner.... oder die Werbung in den Bildern...


  08-10-2014 21:29  kraftwerk81
Kleinanzeigen aus der Region
Das ist mir egal aber was mich anstinkt sind die Spam-Mails mit den Anzeigen aus der Region. Lieber Landwirt hört das auf - der Frustfaktor ist mit der verhundsten Handyversion der HP schon hoch genug. So wie mich das anschaut ist es wieder mal an der Zeit das Abo zu kündigen!!

  08-10-2014 22:38  textad4091
Kleinanzeigen aus der Region
Bei mir weiß die Landwirt-Seite wohl noch nicht, dass ich mich seid nunmehr 6 Wochen nicht mehr im Bezirk Zell am See aufhalte, die Agrarwetteranzeige auf der Hauptseite sagt mir aber was andres ...
Nur gut, dass ich derzeit keine Kleinanzeigen schalte und somit meine, zumindest auf dem ersten Blick nicht sofort auf Namen verbundene Mailadresse angegeben habe,sprich Spamadresse, die ich vl. ein mal im Monat mit kurzer Durchsicht, pauschal lösche^^

  09-10-2014 06:10  FraFra
Kleinanzeigen aus der Region
ich verstehe das problem nicht


ist doch sehr positiv



man gibt seinen standort an oder auch nicht
kraftwerk beim mail gibt es ein kästchen "abmelden"

  09-10-2014 08:53  Gigasgagasmann
Kleinanzeigen aus der Region
Die Kleinanzeigen laufen über die Adresse im Profil.
Besser wäre es vielleicht über die geographische Lage des EInwahlpunktes .. aber der kann u.U. 10-20km von Wohnort entfernt sein. Das System müßte halt dahingehend erweitert werden, daß die genaue Lage vom Benutzer eingegeben werden kann.

  09-10-2014 12:01  angelika
Kleinanzeigen aus der Region
Sobald Sie beim Wetter einmal eine Region ausgewählt haben, merkt sich das System den Ort (bis die Cookies gelöscht werden).
Bei den Kleinanzeigen in der Nähe gehen wir von der, bei der Registrierung hinterlegten, Postleitzahl aus. Wenn die sich geändert hat, können Sie Ihre Daten unter Benutzerdaten ändern.

Das Infomail mit den Kleinanzeigen in der Region können Sie natürlich jederzeit abbestellen.

Liebe Grüße,
Angelika Leitner
www.landwirt.com

  09-10-2014 12:13  kraftwerk81
Kleinanzeigen aus der Region
und nach was für einer Logik ergibt sich das? 360km ist ja nun nicht mehr wirklich regional, oder?

  09-10-2014 13:36  Ziegenbua
Kleinanzeigen aus der Region
Siehe ganz oben in der Mitte:
anmelden

  09-10-2014 14:10  angelika
Kleinanzeigen aus der Region
Regional werden die Anzeigen erst, wenn Sie sich anmelden. Ansonsten werden die Anzeigen zufällig ausgegeben.

Liebe Grüße,
Angelika von landwirt.com


  09-10-2014 15:25  Gigasgagasmann
Kleinanzeigen aus der Region
@Angelika: Schon überlegt, die HTML5 geo location API für die Positionsbestimmung zu verwenden ?
http://www.w3schools.com/html/html5_geolocation.asp

  09-10-2014 16:00  angelika
Kleinanzeigen aus der Region
Haben wir - ist nur leider zu ungenau. Deswegen haben wir uns für die Variante mit der Registrierung entschieden.

Liebe Grüße!



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.