Traktor - sperre Entfernen statt 9 km/h auf 25 km/h

Antworten: 8
  21-09-2014 11:13  Humer
Traktor - sperre Entfernen statt 9 km/h auf 25 km/h
Hierzu möchte ich auch von Forum Lesern die Meinungen hören oder sehen.

Daten: Steyr 30, nicht im Original Zustand BJ 1967, Reifen 14,9 - 24 / 6.50 - 16 usw. Typenschein erhält man bei Steyr Valentin oder ? was brauche ich noch dazu ?





  21-09-2014 12:49  melchiorr
Traktor - sperre Entfernen statt 9 km/h auf 25 km/h

Hallo!
Du fragst in deinem vorhergehenden Thread Walter, ob er "Sinn erfasend lesen" kann, bist aber nicht imstande eine Frage so zu stellen daß man weiß was du willst. Was hat die Überschrift mit der anschließenden Frage zu tun?
lg

  21-09-2014 14:26  Humer
Traktor - sperre Entfernen statt 9 km/h auf 25 km/h
Hallo herbyy....

... ein ganz einfache Frage " was brauche ich noch dazu ? "

ist das so schwer mir das zu beantworten ?

  21-09-2014 18:33  walterst
Traktor - sperre Entfernen statt 9 km/h auf 25 km/h
was brauchst Du wozu? Zum Entsperren oder zum Anmelden oder zu was?
Hast Du überhaupt einen Schein für ein so schnelles Gefährt?


  21-09-2014 19:26  Humer
Traktor - sperre Entfernen statt 9 km/h auf 25 km/h
Herr walterst - Ja den Grünen Schein

Was brauche ich zum Entsperren ... was brauche ich zum Typisieren.

Danke im voraus

  21-09-2014 20:26  sisu
Traktor - sperre Entfernen statt 9 km/h auf 25 km/h
Hallo!
bist vielleicht Du es selber der mit dem Mopedschein Traktor fahren will? Schön langsam kommts mir so vor.

  21-09-2014 22:13  binido
Traktor - sperre Entfernen statt 9 km/h auf 25 km/h
Ich glaube das wird eine schwierige Angelegenheit, am besten du fragst bei einem Traktor(Styer)oldtimerclub nach, dort könnte sich wer mit dieser Materie auskennen, oder du wendest dich mit deinen Fragen an die KFZ Zulassungstelle deiner Bezirkshauptmannschaft.

  22-09-2014 18:43  sisu
Traktor - sperre Entfernen statt 9 km/h auf 25 km/h
Humer!
Sag einmal was für einen Blödsinn schickst mir da? Fichten die den Borkekäfer haben usw. Bist Du vielleicht vom Melkschemmel heute in der Früh gefallen? Kommt mir auf jeden Fall so vor. Außerdem verstehe ich den ganzen Zusammenhang von Deinem mail nicht, Du schreibst irgendwas ich bin ein wilder Superbauer?

  22-09-2014 21:43  vollgas
Traktor - sperre Entfernen statt 9 km/h auf 25 km/h
Hallo. Die Frage wird wahrscheinlich hier im Forum niemand so genau beantworten können, außer er ist ein "insider" ....am besten wird sein, wenn Du die Landesprüfstelle kontaktierst und ihnen genau dieses Frage stellst .....dann bekommst Du ein Info mit dieser Du etwas anfangen kannst. Gruß



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.