HETZJAGD gegen Almbauern und jetzt auch gegen almrinder - ? ?

Antworten: 6
  19-08-2014 21:34  muk
HETZJAGD gegen Almbauern und jetzt auch gegen almrinder - ? ?
neue form der hetzjagd - zur almfutterflächenhetze kommt jetzt die hetze gegen almrinder -- ist eine ernste sache - mit wolf , bär und luchs wollen einíge leute jetzt ihre show gegen almrinder -

und was sagt der bauernbund - ja toll - es könnte schlimmer sein ? ?

tirol.orf.at/news/stories/2662992/

derstandard.at/2000004374969/Sieben-tote-Rinder-auf-Tiroler-Almgeben-Raetsel-auf
 

  19-08-2014 23:05  tch
HETZJAGD gegen Almbauern und jetzt auch gegen almrinder - ? ?
Tri tra trallala der Kasperlmuk ist wieder da...

In welchen von den zwei Links wird gegen Almrinder gehetzt?

tch

  24-08-2014 21:45  muk
HETZJAGD gegen Almbauern und jetzt auch gegen almrinder - ? ?
die hetzjagd geht weiter.

www.youtube.com/watch?v=Ix6JwTmZStU
 

  25-08-2014 06:58  sturmi
HETZJAGD gegen Almbauern und jetzt auch gegen almrinder - ? ?
Ich habe Respekt vor einer Kuhherde, man weiß nie wie diese "Wildtiere" reagieren. Leider ist der werbeverblödete Stadtmensch, der mit dem Billahausverstand, nicht in der Lage sich richtig zu verhalten, ein mitgeführter Hund verschärft diese Problematik.
MfG Sturmi




  25-08-2014 12:38  Kruegerl
HETZJAGD gegen Almbauern und jetzt auch gegen almrinder - ? ?
Ich liebe es...
wenn sich Tiere nicht so verhalten, wie der psychisch komplett abnormale und unterdrückte Wohnungs-Fiffi, sind immer die anderen Schuld. Haben die Kühe etwa nicht auf das "Sitz!" gehört?

  25-08-2014 13:01  Ziegenbua
HETZJAGD gegen Almbauern und jetzt auch gegen almrinder - ? ?
Doch, aber der vermutlich Fiffi net weil er ja in der Straßenbahn auch immer gehopperlt wird und net am Boden liegen muss ;)

  25-08-2014 13:42  Kruegerl
HETZJAGD gegen Almbauern und jetzt auch gegen almrinder - ? ?
Ich rede eher von den so überdurchschnittlich gebildeten "Wanderern", die auf der Weide "Muhkulli streicheln" gehen. Keine Ahnung, wie man mit Tieren umgeht, sich ihnen nähert oder ihre Signale versteht, aber hinterher alles auf das böse Tier schieben.

Kühe sind nicht "zart" wie die Milkakuh und ein Schwein kann nicht reden. Ich glaube, bald müssen wir das wirklich den Leuten beibringen... und das sage ich als "Städter".



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.