gestatten - mein name ist dorli burles - und ich bin eine frau !

Antworten: 8
soamist2 17-08-2014 19:55 - E-Mail an User
gestatten - mein name ist dorli burles - und ich bin eine frau !
und genau deswegen werde ich jetzt --- nationalratspräsidentIn !

ps.: wenigstens ist die gute alte 'faymannhörige' dorli auf einem platz gelandet wo sie nicht wirklich etwas ausrichten kann.
ich gönn ihr den stuhl, der üblicherweise nur für abgewrackte abgeordnete reserviert ist - sie hat ihn sich redlich und vorzeitig verdient - gw dorli
brr antwortet um 17-08-2014 21:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
gestatten - mein name ist dorli burles - und ich bin eine frau !
Bist du nicht weit mehr abgewrackt, besonders einige Zentimeter unter den Haaren, sofern du noch welche hast?

Trulli antwortet um 17-08-2014 22:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
gestatten - mein name ist dorli burles - und ich bin eine frau !
Die Qualität dieses Forumsbeitrags lässt sehr zu wünschen übrig....
mfg

Restaurator antwortet um 17-08-2014 23:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
gestatten - mein name ist dorli burles - und ich bin eine frau !
@Trulli:
wie meinst des jetzt - hätten's über wen anders schreiben soll'n?
;)
na, im ernst: zustimmung

colonus antwortet um 18-08-2014 07:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
gestatten - mein name ist dorli burles - und ich bin eine frau !
Warum antwortet ihr den immer auf den Müll welcher soamist2 schreibt?????
Wahrscheinlich macht er das bewusst nur um aufzuregen, aber wenn ihr immer antwortet dan freut der sich auch noch!!!
Wer weiß ob er überhaupt ein Landwirt oder Bauer ist, angaben hat er ja nicht gerade viele auf seinem Profil, die meisten verstecken sich so und glauben jeden Müll von sich zu geben können und wiegen sich in Sicherheit!!!

Trulli antwortet um 18-08-2014 09:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
gestatten - mein name ist dorli burles - und ich bin eine frau !
"ich gönn ihr den stuhl, der üblicherweise nur für abgewrackte abgeordnete reserviert ist"...

Über wen anderen schreiben, nein das nicht...
Mir gefällt der abwertende Stil nicht!

mfg

Interessierter antwortet um 18-08-2014 09:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
gestatten - mein name ist dorli burles - und ich bin eine frau !
ich verstehe auch nicht, warum eine eine Frau werden muss

Kruegerl antwortet um 18-08-2014 11:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
gestatten - mein name ist dorli burles - und ich bin eine frau !
Ich denke nach wie vor nicht, dass es für die ensprechende Planstelle ausschlaggebend ist, was man in der Hose hat (oder eben nicht). Ein "Parteinachfolger" ist keinesfalls überraschend und auch nichts neues. Die halbwegs denkenden Personen unserer Regierung werden an anderer Stelle so und so weit dringender benötigt.

Ziegenbua antwortet um 19-08-2014 13:40 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
gestatten - mein name ist dorli burles - und ich bin eine frau !
Wenn die Frau Prammer wirklich so beliebt war wie es bei ihrer Verabschiedung der Fall war sollte die Stelle doch von der ÖVP nachbesetzt werden, da ein Großteil der Stimmen bei der NR-Wahl durch Prammer zur SPÖ gefunden haben.

Wobei, wäre das nicht gar ein Grund für Neuwahlen?

Bewerten Sie jetzt: gestatten - mein name ist dorli burles - und ich bin eine frau !
Bewertung:
3.11 Punkte von 9 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;453220
Login