Fahren im Steilen mit IHC 833

Antworten: 1
  22-06-2014 21:52  harrykaernten
Fahren im Steilen mit IHC 833
Hallo!

Bin letztens mal mit dem IHC beim Ballen zusammen klauben im Steilgelände unterwegs gewesen. war vom Fahren her nicht das Problem, Liegt recht gut im Hang. Nur ist mir dann aufgefallen das er Öl leckt. Das hat sich nach kurzer Zeit gelegt, müsste so unter der Hinterachse gewesen sein. Ich bin vorwärts den Hügel rauf. Kann es sein das irgenein Öl übergelaufen ist. Schadet es eigentlich im Steilhang zu fahren. Mähtracs oder so sind ja dafür gebaut. Nict das es zu Schmierproblemen kommt dadurch

  23-06-2014 19:52  diesel3
Fahren im Steilen mit IHC 833
Hallo

Ich hab einen IHC 733 zuhause ist baugleich wie deiner nur ist deiner bissl geschraubt dadurch hat deiner mehr PS. Ist ein echt Problemloser Traktor meiner hat zurzeit 10200 Stunden auf der Uhr.
Nein schaden kann es absolut nicht in Steilhang mit ihm zu fahren! Das von dir beschriebene Öl kann von den Steuergeräten kommen ist ein altes Leiden bei den Traktoren weil das bekommt man schwer zu 100% dicht. Im Winter geht es einigermaßen weil das Hydraulik Öl zäher ist. Greif mal unter den Steuergeräten wen sie feucht sind weißt du wo das Öl herrkommt.

Lg


Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.