Bauer sucht Frau neue sendungen !!!!

Antworten: 10
MF2435 29-05-2014 09:05 - E-Mail an User
Bauer sucht Frau neue sendungen !!!!
Bauer sucht frau neue sendungen wie gefallen sie euch ?
ich find die sendung hat nix mehr mit bauern zu tun
mfg
DA CHEF antwortet um 29-05-2014 09:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bauer sucht Frau neue sendungen !!!!
da hast du recht

SemiPro antwortet um 29-05-2014 09:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bauer sucht Frau neue sendungen !!!!
Servus.

Ich habe mir die Sendung einmal angeschaut, aber ist nicht wirklich mein Fall. Jeder Betrieb, der ordentlich wirtschaftet, lässt sich auf so ein Angebot sicher nicht ein. Jeder Landwirt der gepflegt ist und ein gutes Auftreten hat, lernt 100 % ig auf normalem Wege eine tolle Frau kennen. Dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Diese Sendung schadet meines Erachtens dem Image des Landwirts.

LG SemiPro

klw antwortet um 29-05-2014 09:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bauer sucht Frau neue sendungen !!!!
ist in den meisten Fällen nix mehr vom richtigen bauer zu sehen, zb der huskymensch, was hat der mit bauer? zu tun???

kraftwerk81 antwortet um 29-05-2014 09:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bauer sucht Frau neue sendungen !!!!
Es geht hier um eine Unterhaltungssendung - keine DOKU. Gedreht und inszeniert von einem Team aus der Großstadt mit einer Quotenqueen als Moderatorin.

tomsawyer antwortet um 29-05-2014 10:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bauer sucht Frau neue sendungen !!!!
was hat eigentlich die Quotenqueen die letzten Jahre gemacht ? Hab Sie schon lange nicht mehr im Fernsehen gesehen. Ich kann mich auf diese total blöden Nachmittagstalkschow in pro 7 mit der Arabella erinnern, wo sehr viel polarisiert worden ist, der Franz F. hat dann ein Ende gesetzt mit diesen diversen Schows .( was ich natürlich verabscheue, solch eine Tat )

Peter1545 antwortet um 29-05-2014 10:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bauer sucht Frau neue sendungen !!!!
@Semipro: Viell. machen sie sich daraus einen Spass, nehmen es für Marketingzwecke her..... jedem das seine. Fürs Image der Landwirtschaft schadet es sicher nicht. Das sehen die Leute wenigstens wieder ungefähr was sich auf einem Bauernhof abspielt. dann sehen sie wenigstens dass das Fleisch nicht aus dem Kühlregal kommt und die Milch nicht aus dem Packerl....

Ich finde nur die Arabella passt da überhaupt nicht rein!

kraftwerk81 antwortet um 29-05-2014 11:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bauer sucht Frau neue sendungen !!!!
Warum war sie eigentlich nicht beim Nagele in Kärnten dabei? Das hätts bei der Lampe nicht gegeben ;-)

SemiPro antwortet um 29-05-2014 15:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bauer sucht Frau neue sendungen !!!!
Ich vermute mal, die Arabella will heimlich einen Landwirt kennen lernen. ;-)

colonus antwortet um 29-05-2014 20:17 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bauer sucht Frau neue sendungen !!!!
1.) Ich finde die Kiesbauer macht das echt super, tausendmal besser als die Lampe

2.) Werte Landwirte, es handelt sich um eine Unterhaltungssendung, nicht mehr und auch nicht weniger. Es ist eines der wenigen Laster die ich habe, BSF zu sehen.
Würde man alle Serien, Soaps und Filme die man schon einmal gesehen hat, oder nicht wahrheitsgetreu sind, oder nicht der Realität entsprechen streichen, könnte man den Fernseher abmelden und sich die GIS sparen.

helmar antwortet um 29-05-2014 20:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Bauer sucht Frau neue sendungen !!!!
Hin und wieder habe ich in den Anfangszeiten geschaut, jetzt schon länger nicht mehr..........was ist eigentlich aus dem Bauern mit der gut sichtbar platzierten Faironika geworden? Vielleicht doch noch Ehemann?
Mfg, Helga

Bewerten Sie jetzt: Bauer sucht Frau neue sendungen !!!!
Bewertung:
3 Punkte von 4 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;445480
Login