Habe ich meinen Nassmais Ernte 2013 gut verkauft?

Antworten: 3
  20-05-2014 17:16  Mark99
Habe ich meinen Nassmais Ernte 2013 gut verkauft?
Grüß euch
Ich habe jetzt die Endabrechnung für meine Nassmaislieferungen erhalten. Ich komme wenn ich den Auszahlungsbetrag durch die gelieferte Menge dividiere auf einen Preis von 129,69 €/to Nassmais. Dieser hatte einen Feuchtigkeitsgehalt von 33,9% ist das ein hoher oder eher niedriger Preis für die Ernte 2013?
mfG mark


  20-05-2014 18:18  Haa-Pee
Habe ich meinen Nassmais Ernte 2013 gut verkauft?
du hast einen marktkonformen preis erhalten gratulation!

noch eine frage wer war der käufer? agrana,jungbunzlauer ?

  20-05-2014 21:33  josefderzweite
Habe ich meinen Nassmais Ernte 2013 gut verkauft?
Bei deiner Beschreibung passt nur eines nicht.... du hast die Abrechnung JETZT erhalten.

  23-05-2014 21:03  Mark99
Habe ich meinen Nassmais Ernte 2013 gut verkauft?
Grüß Euch
Der angegebene Preis ist inkl. 12% USt, bin pauschaliert. Etwa80% des Erlöses wurde im November 2013 ausbezahlt und Endzahlung Mitte April 2014. Verkauft wurde an die Agrana über einen Vermarktungsverein. Auf welche Erlöse seit ihr gekommen und lohnt es sich über diesen Verein zu verkaufen oder bieten alle anderen auch den gleichen Preis?
mfG mark




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.