Biomassetrocknung mit Solarlufttechnik

Antworten: 4
  04-05-2014 10:24  maxilein66
Biomassetrocknung mit Solarlufttechnik
Hallo,

gibt es hier Landwirte die Erfahrung schon haben um Biomasse (Hackschnitzel) mit Solarlufttechnik zu trocknen ???

Mich interessieren Erfahrungen was man wie macht und nicht irgendwelchen Bemerkungen die nur auf "meckern" basieren !!!

Danke im voraus Maxi

  04-05-2014 17:53  Fendt312V
Biomassetrocknung mit Solarlufttechnik
Gutes Thema.
Habe es so gelöst dass ich im lzwei Meter System spalte und lagere. Unter Blechabdeckungen ist es mindestens 1 Jahr der Solarlufttrocknung zur Verfügung.

  05-05-2014 06:54  Wicki
Biomassetrocknung mit Solarlufttechnik
Hallo!

Wir trocknen mit Umluft unser Hackgut! Wenn du mir deine Mailadresse hier reinstellst, dann kann ich dir Fotos senden.

  05-05-2014 19:28  maxilein66
Biomassetrocknung mit Solarlufttechnik
Hallo, meine Mailadresse ist wurzlmaxi@aon.at




  20-11-2015 13:56  AO1
Biomassetrocknung mit Solarlufttechnik
Hallo! Ich weiß, der Beitrag ist schon ein bissl älter, kann mir zu dem Thema noch jmd. etwas erzählen? Bin selbst noch auf der Suche nach dem besten System, das möglichst kosteneffizient ist.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.