Hilfe von Österreichische Kollegen

Antworten: 5
  25-03-2014 13:32  Farmer1811
Hilfe von Österreichische Kollegen
Liebe Landwirte/in
Ich möchte meinen Sohnemann eine Freude machen
Er will einen 500 - 600 silomais haben also für den Garten nix besonderes:)
Habe schon 5 Firmen angeschrieben und meinen Vertreter auch schon fleißig auf die Nerven gegangen aber es bringt nimmand was auf die Reihe. Keine Firma is fähig das sie mir ca 10 Körner schicken.
Probepackung is mir ehrlich gesagt zu teuer;(
Darum eine absurde Frage an euch.
Möchte mir jemand vielleicht einen mit der Post zuschicken;) oder hat wer eine andere Lösung?
Vielen dank im vorraus.
Martin

  25-03-2014 19:35  Flossi
Hilfe von Österreichische Kollegen
Hallo

Meinst du mit 500-600 die Reifezahl ?

lg

  26-03-2014 12:56  Farmer1811
Hilfe von Österreichische Kollegen
Ja i meinte die reifezahl
Lg

  26-03-2014 14:28  Flossi
Hilfe von Österreichische Kollegen
Das ist sehr hoch ..... könnte dir nur 290 anbieten .

lg


  26-03-2014 16:54  kolli
Hilfe von Österreichische Kollegen
Im Lagerhaus Bad Radkersburg gibts einen Angestellten, der mal einen Mais aus Mexico mitgebracht hatte. Dieser wurde ca. 6m hoch, war sehr gut anzuschauen. Ich denke, die Reifezahl kommt auch hin. Ruf mal dort an, und erkundige dich.

  27-03-2014 16:32  Farmer1811
Hilfe von Österreichische Kollegen
Ja danke für euere Hilfe. Einen 360 hab i auch Zuhause
Ja werd in De mal weiter suchen aber in dem Lagerhaus werd i mich mal informieren.
Lg
Martin




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.