Putin und die A....kriecher!

Antworten: 46
  10-02-2014 07:31  sturmi
Putin und die A....kriecher!
Die Ö-Wirtschaft kennt keine Moral, dass wurde eindrucksvoll beim Besuch des russischen Präsidenten im Austria Tirol Haus bewiesen! :-(
MfG Sturmi


 

  10-02-2014 07:41  browser
Putin und die A....kriecher!
Sturmi

Warum was haben die da falsch gemacht die Russen bringen Geld der Wirtschaft und somit gibt es Arbeitsplätze was Soll da schlimm sein

  10-02-2014 07:49  helmar
Putin und die A....kriecher!
Hallo Sturmi..........was hast du gegen Putin? Der tut offen das was andere gern tun würden.
Mfg, Helga

  10-02-2014 07:57  tomsawyer
Putin und die A....kriecher!
@ Sturmi : sei froh, daß sich wer opfert für Dich, gerade Du als Schweinemäster könntest profitieren davon. ( nicht ganz ernst gemeint )


  10-02-2014 08:18  mitmart
Putin und die A....kriecher!
Ohweh na hoffentlich hast du wenigstens die Moral mit dem Löffel gfressn

  10-02-2014 08:33  Fallkerbe
Putin und die A....kriecher!

Sturmi schwingt die Moralkeule.
Wichtig in dem fall: immer in bewegung bleiben, sonst fällt die Keule schnell mal auf den eigenen Fuß.





  10-02-2014 09:04  MF7600
Putin und die A....kriecher!
putin ist ein politiker mit rückgrat, der bringt russland vielfach aus eigener kraft nach vorn. dem westen schmeckt das natürlich nicht und fährt mit propaganda auf dass einem schlecht wird...

  10-02-2014 10:13  beglae
Putin und die A....kriecher!
Was bist den du für einer ? Willst du lieber im Wald in einer Hölle leben?
allein Siemens hat dank "Putin´s Spiele" 900 Millionen mehr Umsatz gemacht ,
du bist so Gutmensch schön reden aber Gut leben wollen super scheinheilig

  10-02-2014 11:04  Johannfranz
Putin und die A....kriecher!
@sturmi
Dir ist aber schon klar dass der Putin u.A.auch den Gashahn in der Hand hat ?

  10-02-2014 12:21  helmar
Putin und die A....kriecher!
Putin hat den Gashahn in der Hand und den Karl Schranz zum Freund........;-).
Mfg, Helga

  10-02-2014 12:31  beglae
Putin und die A....kriecher!
in großen und ganzen finde ich Putin spitze

  10-02-2014 13:25  voecklamalus
Putin und die A....kriecher!
Auch mir ist er nicht unsympathisch, zumal ich Leute, welche im OR'F verteufelt werden meistens schätze (ausgenommen den Norddkoreaner)

Wenn meine Frau mit der Nachbarin ein angespanntes Verhälnis hat, heißt das noch lange nicht, dass ich mit dem Nachbarn nicht auf ein Bier gehe.

  10-02-2014 15:53  helmar
Putin und die A....kriecher!
Wenn man dem Satz "Jedes Volk hat die Regierung welche es verdient" Glauben schenken darf, dann haben wir halt die Kuschelkoalition und Russland Putin. Wobei ich mir gar nicht vorstellen mag wie unsere Regierung agieren würde bei den Problemen welche Putin hat. Ich möchte da nur als Beispiel die immer wieder vorkommenden Attentate von Leuten mit religiös-nationalistischen Ideologien.
Mfg, Helga

  10-02-2014 16:25  mitmart
Putin und die A....kriecher!
"dann haben wir halt die Kuschelkoalition und Russland Putin. "

Wobei ich grad lange hin und her studiere was schlimmer ist ;-)

  10-02-2014 17:39  MF7600
Putin und die A....kriecher!
da gibts nix zum studieren, putin ist sicher kein heiliger, aber als politiker das beste was einem in der krise steckenden land passieren kann.



  16-02-2014 08:20  beglae
Putin und die A....kriecher!
hab vergessen Österreich lebt auch gut vom Putin z.B. ein österreichischer Lift Hersteller hat 40 Skilifte nach Sochi verkauft dann über Putin her zuziehen finde ich schäbig

  16-02-2014 10:09  cyber
Putin und die A....kriecher!
@ Fallkerbe: da zieht der Sturmi über nichts mehr her als über Gutmenschen und Bobos .......... um dann vom Beglae als solcher bezeichnet zu werden ............ na wenn da nicht die Keule schon gelandet ist ....... ;-)

voecklamalus, dein zweiter Satz ist DIE Aussage überhaupt ........ PROST !!!!!

  20-02-2014 12:28  beglae
Putin und die A....kriecher!
Wahrscheinlich bekommen wir nach " Putins Spiele " eine Wirtschaftskrise die sich gewaschen hat, nach den Spielen wird die Retourkutsche von Putin gegen Europa kommen, so wie sich unsere Politiker aufführen.
Zur Ukraine, den Konflikt hat Europa vom Zaun gebrochen mit ihren einseitigen Beschuldigungen die Toten gehen aufs Konto Europas.

  01-03-2014 22:06  sturmi
Putin und die A....kriecher!
Tja liebe Putinfans, eh alles o.k., oder?! Na Hauptsache der Rubel rollt!
http://kurier.at/politik/ausland/putin-ruestet-fuer-krim-krieg/53.772.743
MfG Sturmi

  01-03-2014 22:38  tch
Putin und die A....kriecher!
Beende das Hirnwixen und schreib wie Du agieren würdest.

tch


  02-03-2014 05:15  edde
Putin und die A....kriecher!
die Krim kommt in diesen Tagen wieder dorthin, wo sie ohnedies bis eine kurze Zeit immer war.

was mit dem Rest der Ukraine wird steht in den Sternen,jedenfalls ist die Ukraine geografisch, sprachlich,geschichtlich eher ein Teil von Russland denn ein Teil von Europa.



  02-03-2014 08:02  helmar
Putin und die A....kriecher!
Es wird wohl eine Spaltung der Ukraine rauskommen...hoffen wir nur dass es einigermaßen friedlich zugeht. Wenn verschiedene Ethnien in einem Staatsgefüge zusammengesammelt sind, kommt eine solche Entwicklung immer öfter. siehe Jugoslawien.
Mfg, Helga

  02-03-2014 08:13  MF7600
Putin und die A....kriecher!
und siehe eu in nicht allzuferner zukunft.



  02-03-2014 08:20  MF7600
Putin und die A....kriecher!
absolut richtige erklärung von ewald stadler:
 

  02-03-2014 08:30  beglae
Putin und die A....kriecher!
Tja Liebe USA Fans hab ihr schon mal die Toten gezählt die die USA mit ihren hetzkampagnen erzeugt hat? ( neuere Geschichte Vietnam Mittelamerika naher Osten Afrika) erst in der neueren zeit lassen es sich die anderen nicht mehr gefallen von der USA terrorisiert zu werden.

  02-03-2014 12:36  MF7600
Putin und die A....kriecher!
hier mal eineige zahlen:
 

  02-03-2014 12:38  MF7600
Putin und die A....kriecher!
nur des friedens wegen...
 

  02-03-2014 12:59  biolix
Putin und die A....kriecher!
Mahlzeit !

deswegen kann man aber weder das noch das andere gut heißen.. ;-((

tg biolix

  02-03-2014 19:16  MF7600
Putin und die A....kriecher!
gutheißen sollte man die souveränität eines volkes.

  02-03-2014 19:43  soamist2
Putin und die A....kriecher!
hätte putin eine bestellung über 100 tonnen schweinebäuche für russland in aussicht gestellt, würden sturmi's beiträge nur mehr auf kyrillisch zu lesen sein

  02-03-2014 20:29  biolix
Putin und die A....kriecher!
du sagst es so a mist..

Aber genau das ist ja mf, siehe unten, wenn die russische Armee, ukrainische Militärposten einnimmt, ist das klar eine Verletzung der Souveränität...

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1569561/Konfrontation-vor-der-Militaerbasis_Soldaten-der-Brudervolker?_vl_backlink=/home/politik/aussenpolitik/1563377/index.do&direct=1563377

Und wenn ich grad die Tagesschau sehe, wie 5 friedlich demonstrierende Anti Putin Demonstranten festgenommen und weggezerrt werden, und vis a vis hunderte pro Putin mit Parteiflaggen aufmaschieren, sagt das schon alles.. ;-(

hoffen wir nur das es nicht noch mehr eskaliert...

tg biolix

  02-03-2014 20:46  soamist2
Putin und die A....kriecher!
@ biolix

ganz so wie du es verstanden hast habe ich es zwar nicht gemeint, aber wohl meine schuld ....

  02-03-2014 20:55  MF7600
Putin und die A....kriecher!
@biolix
nur keiner einseitiger propaganda auf den leim gehen...

  02-03-2014 22:30  biolix
Putin und die A....kriecher!
AUweh.. die "Propaganda" macht grad Putin in der Ukraine und du bekommst es nicht mit.. ;-(
Wer nicht erkennt das das noch keine Demokratie in Russland selbst ist, siehe die 5 Verhafteten Demonstranten, wenn ihm das schon "weh" tut dem Herrn Putin...

ALso wie gesagt, alle sollten vor ihrer Türe kehren und es endlich besser machen..

lg biolix

p.s. soamist, ich glaub schon das ich es verstanden habe, und kyrillisch wäre ja auch gut zu lesen..

  03-03-2014 07:32  helmar
Putin und die A....kriecher!
Dass es für sogenannte "starke Führer" scheinbar immer mehr und öfter Bewunderer gibt sollte eigentlich nachdenklich machen.....aber nicht wirklich wundern wenn man sich das Herumlavieren z.B unserer Regierung anschaut braucht man sich auch nicht. Da werden "Reformen", wie die Postenschließungen der Polizei den Leuten verkauft, und niemand gibt zu dass es in Wirklichkeit nichts anderes als ein Einsparen von Mitteln des Innenministeriums ist, beim Bundesheer ists ja nichts anderes.
Um auf die Ukraine zurückzukommen.....es wird wohl auf eine Teilung hinauslaufen, die Frage ist ob es einigermaßen friedlich abgehen wird. Denn es sind ja auch in der Ukraine verschiedene Volksgruppen angesiedelt. Die Halbinsel Krim ist ja in den Zeiten der UDSSR so eine Art Nobelrevier der Russen gewesen. Und dort wird es wohl so sein dass der russische Bevölkerungsanteil in der Ukraine am höchsten ist. Und wenn abgestimmt wird über Verbleib beim Staat Ukraine kann es durchaus passieren dass die russische Mehrheit für eine Loslösung abstimmen wird. Und Putin hat einen Teil seines Großrußlandes mehr oder weniger sichtbar wieder.
In den letzten Jahren hat es etliche Revolten gegeben, wie z.B. den "arabischen Frühling", und was ist dabei heraus gekommen? Viele Tote und der Bevölkerung geht es schlechter als zuvor. Auch die ukrainische "Revolution" wird noch weitere Opfer fordern. Nur die von vielen bejubelte Revolution hat zwar ein Übel vertrieben, aber dieses war ein gewählter 'Präsident.......und viele hatten nicht die Geduld, auf die nächsten Wahlen zu warten.
Und damit Putin die Tür ganz weit aufgemacht.
Mfg, Helga

  03-03-2014 08:59  Josefjosef
Putin und die A....kriecher!
SErwus, i muaß jetzt a amoi meinen Senf dazugeben.

Eine große Schuld an dieser Eskalation hat der neue designierte Premierminister der Ukraine, Ju.......
Er hat den Krimbürgern öffentlich gedroht, die Sprache Russisch als Amtssprache in ihrem Gebiet zu verbieten,
und alles dort auf "westlich" zu trimmen.
Er hat sogar Züge mit seinen Extremisten, die auf der Krim "ausmisten" sollten, zusamen gestellt und Richtung Krim geschickt.
Daraufhin haben div. höhere Tiere der autonomen Krim Angst bekommen, und die Russen um Hilfe gebeten.
Somit ein aufgelegter Elfer für den Putin, der das jetzt gut ausnutzen kann.
Ich bin gar nicht sicher, ob Putin die Krim sich wirklich einverleiben will. Das wird ihm viele Probleme machen,
wie zb. mit den dort ansässigen Tartaren. (20 bis 30% der Einwohner dort)
ES geht ihm auch nicht um die "russischen" Bürger auf der Krim, die haben eh keine russ. Pässe, sondern ukrainische.
Das ganze ist ein Spiel, bei dem der Westen immer die schlechteren Karten hat, da Putin keinen ebenbürtigen Gegner dort ausmachen kann. Natürlich bezahlt die Ukraine einen hohen Preis dafür.
Die neue "Zwischenzeitregierung" in Kiew hat leider genauso viele "Arsch.....r in ihren Reihen, als die vorhergehende Regierung. Bestes Beispiel ist der Premierminister, der in dieser Situation nicht für Deeskalierung und Beruhigung sorgen wollte, sondern noch eine Menge Öl ins Feuer goss. Die Frage ist: Warum macht er das?
Von wem wird er wirklich bezahlt? von Putin? von USA? Oder ist der wirklich so blöd? Wir wissen es leider nicht!
grüße
Josef
PS: Eines stimmt:
Von den Normalbürgern auf der Krim (damit meine ich Leute, die keine hohen Ämter bekleiden) hat niemand Angst vor der neuen Regierung in Kiew gehabt. (Habe Bekannte dort)


  03-03-2014 21:16  mfj
Putin und die A....kriecher!

Momentan ist Propagandakrieg auf beiden Seiten...

Russland wird sich keinen "Misthaufen" vor die Haustüre legen lassen, dafür sorgt Putin schon...

...und die EU wird mit eingezogenen Schwanz bald "Pfötchen geben" - Wer wettet dagegen ?



  03-03-2014 21:50  soamist2
Putin und die A....kriecher!
spätestens in den kommenden tagen, wenn sich der rosarote nebel der westlichen zeichentischdemokraten zugunsten der erkenntnis, dass ohne das erdgas von väterchen russland sogar in den kommenden sommermonaten ziemlich finstere zeiten drohen, gelichtet hat werden die eigenen ideale zugunsten der staatsraison geopfert werden.

was bleibt ist das scheinheilige gewäsch einiger pseudopolitiker - und schon deshalb hat hr. putin freie fahrt richtung seiner feriensiedlung am schwarzen meer



  04-03-2014 07:57  helmar
Putin und die A....kriecher!
Hallo ihr beiden, Mfj und Soamist........genauso wird's kommen.....und wundern braucht sich niemand. Die ganze Aufregung im "Westen" hat einen einzigen Grund......das Geld das wie in einem Goldrausch im "Osten" investiert wurde, und gerade unterm Giebelkreuz, so man die Hauszeitung desselben liest, dürfte da in der Hoffnung ein vielfaches davon wieder zu bekommen, dorthin gewandert sein.......
Da haben Theoretiker vorgeben und falls es Einwände der Praktiker gab, wurden diese nicht berücksichtigt. Wenn ich, egal wohin, gehe, dann muß ich die Sprache dort beherrschen, vorher braucht man es gar nicht probieren......und auf die Politik verlassen braucht man sich schon gar nicht. Weder im eigenen Land noch dort. Blöd und ärgerlich dass wir wohl bald ein HÁA ähnliches Problem der Banken im Osten bekommen werden....vielleicht hat doch der damalige Finanzminister Dr. Pröll einiges vorausgesehen....
Mfg, Helga

  14-03-2014 10:21  beglae
Putin und die A....kriecher!
Wurde bereits 1997 durch die USA eine Verschwörung gegen die Ukraine geplant?


Die USA als einzige Militärmacht die jemals Atombomben gegen eine Zivilbevölkerung einsetzte, und zwar in Japan mit Hundertausenden Toten, ist derzeit wieder mit ihrem Friedensnobelpreisträger Obama offiziell als „Friedensstifter“ in der Ukraine unterwegs.

Einstimmig wird in den westlichen Medien von der Verletzung des Völkerrechts und der internationaler Verträge durch Russland gesprochen. Die Putschisten werden medial-psychologisch als Kämpfer für die Freiheit und als Helden dargestellt. Russland dagegen als Aggressor, der durch seine Okkupationspolitik die Welt an den Abgrund bringen könnte. Insider haben aber das falsche Spiel der USA im Konflikt um die Ukraine längst durchschaut. Ein Sprichwort besagt nämlich: „Sage mir wer dich zum König gemacht hat und ich sage dir was für ein König du bist“.

Maßgeblicher Förderer Obamas und einer der größten Geostrategen hinter der expansiven und aggressiven Politik Amerikas der letzten Jahrzehnte ist Zbigniew Brzezinski (Berater von 5 US-Präsidenten) (Auszug aus dem vom bekannten Schauspieler Horst Janson gesprochenen Buch: „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“, erste Bilder von den Aufnahmen: [www.macht-steuert-wissen.de] ). Bereits in seinem 1997 erschienenen Buch "Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie und Vorherrschaft", beschreibt er detailliert die politische Strategie gegenüber Russland. Brzezinski gilt neben Henry Kissinger als der führende Stratege der US-amerikanischen Außenpolitik im 20. Jahrhundert. Das Buch ist ein Plädoyer für Amerikas Vorherrschaft. Ziel der amerikanischen Politik ist die Verhinderung der "Entstehung eines eurasischen Imperiums, das Amerika an der Verwirklichung seines geostrategischen Ziels hindern könnte..." Auf Seite 74 resümiert Brzezinski "Ohne die Ukraine ist Russland kein eurasisches Reich mehr". Das geostrategische Ziel Amerikas ist und bleibt daher die Trennung der Ukraine von Russland, wodurch Russland zu einer "bedeutenden Mittelmacht", mit anderen Worten nicht mehr Weltmacht degradiert würde.

Besonders hervor tut sich in diesem Zusammenhang der US-Außenminister John Kerry, der in der letzten Woche drei Fernsehauftritte hatte. Dort sagte er: „In einem ‚unglaublichen Akt der Aggression‘ habe Russland die Souveränität der Ukraine und mehrere internationale Verträge verletzt.“ Dann beklagte er in allen drei Talkshows fast wortgleich: "Man kann nicht einfach unter erfundenen Vorwänden in ein anderes Land einfallen, um die eigenen Interessen durchzusetzen."

Daraufhin fragte die "Washington Post" etwas beschämt: "In der Sache hat Kerry natürlich Recht, aber müssen ausgerechnet wir Amerikaner in diesem Punkt öffentlich moralische Belehrungen absondern?" Ähnlich reagierten viele Zuschauer in diversen Internetforen. Sie erinnern sich an das kleine südamerikanische Grenada, in das Präsident Reagan 1983 das US-Militär geschickt hatte. Angeblich um die Sicherheit von ca. 500 US-amerikanischen Studenten besorgt, stürzte es die Regierung und beendete ganz nebenbei ein sozialistisches Experiment, indem der linksorientierte Premierminister Maurice Bishop von Putschisten exekutiert wurde. Die Annäherung der neuen Regierung an die Sowjetunion führte zu einer militärischen Intervention.

Doch das sind nicht die einzigen Verletzung des Völkerrechts, Angriffskriege, bzw. Stürze von demokratisch gewählten Regierungen durch die USA. Hier eine kleine Auswahl:

1947 - Griechenland

Die USA leisten, um eine kommunistische Machtübernahme zu verhindern, logistische, technische und finanzielle Unterstützung.

1950 bis 1953 - Korea

Die USA kommen, legitimiert durch die in sowjetischer Abwesenheit erfolgte Resolution 85 des UN-Sicherheitsrates, dem prowestlichen Regime in Südkorea zu Hilfe, das durch einen Überraschungsangriff des kommunistischen Nordens in schwere Bedrängnis geraten ist.

1953 - Iran

Verhandeln die USA mit dem Iranischen Premierminister Mossadegh über eine Entschädigung für die enteignete und verstaatlichte Anglo-Iranian Oil Company (Vorläufer des heutigen BP-Konzerns). Nach dem Scheitern der Verhandlungen drängen die USA den Schah Mohammad Reza Pahlavi zur Absetzung des demokratisch gewählten Premierministers. Die USA unterstützt mittels der CIA den blutigen Putsch.

1961 Kuba

17. April 1961 – Eine von den USA finanzierte, ausgebildete und ausgerüstete Guerillagruppe aus Exilkubanern scheitert bei der Invasion in der Schweinebucht auf Kuba. Die Operation wird durch die amerikanische Bombardierung kubanischer Luftabwehrstellungen vorbereitet.

1964 Brasilien

31. März 1964 – Mit logistischer Unterstützung durch die CIA wird der linksgerichtete Präsident João Goulart gestürzt. Es erfolgt die Errichtung einer von den USA favorisierten Militärdiktatur, die bis 1982 das Land beherrscht.

1964 bis 1982 Bolivien

Die USA sind in eine Vielzahl von militärischen Staatsstreichen und Gegenrevolten verwickelt.

1965 Dominikanische Republik

April bis September 1965 – Nach dem Sturz des linksgerichteten Präsidenten Juan Bosch und der Installation einer mit amerikanischer Hilfe eingesetzten Militärjunta entbrennt ein Bürgerkrieg. Die USA intervenieren mit 42.000 Marines und veranlassen Neuwahlen, aus denen Joaquin Balaguer – der zuvor 30 Jahre in Diensten der Trujillo-Diktatur gestanden hat – als Sieger hervorgeht und für die folgenden 35 Jahre eng mit den USA zusammenarbeitet.

1967- Bolivien

Die bolivianische Armee wird in ihrem Kampf gegen die Guerilla durch die CIA angeleitet. Mit Hilfe des CIA wird der kubanische Revolutionär Ernesto Che Guevara in Bolivien aufgespürt und am 9. Oktober erschossen.

1970 - Kambodscha

März 1970 – Mit amerikanischer Unterstützung putscht sich der General Lon Nol an die Macht. Ausweitung des Vietnam-Krieges auch auf Kambodscha.

1976 Angola

Die USA unterstützen die UNITA-Rebellen in ihrem Kampf gegen die marxistisch-leninistische MPLA-Regierung.

1977 El Salvador

Die USA unterstützen die von ihnen eingesetzten oder gebilligten Regierungen im Kampf gegen die marxistisch-leninistische Opposition. In der Folge zerfällt das Land in einem zehnjährigen Bürgerkrieg.

1981 - Afghanistan

Die USA gewähren den Mudschahidin und anderen afghanischen Widerstandskämpfern massive finanzielle, militärische und logistische Hilfe in ihrem Kampf gegen die sowjetische Besetzung des Landes.

1985 - Nicaragua

1. Mai 1985 – Nach dem Wahlsieg der linksgerichteten Sandinisten vom 4. November 1984 verhängen die USA ein vollständiges Handelsembargo gegen Nicaragua, weil sich bei den Sandinisten sehr schnell die marxistisch-leninistischen Kräfte durchsetzen. Fortführung der Unterstützung der Opposition (Contras) zum Sturz des seit 1979 regierenden sandinistischen Regimes.

1998 - Sudan

20. August 1998 Als Vergeltung für die Terroranschläge auf die amerikanischen Botschaften in Kenia und Tansania führen die USA einen Luftangriff auf eine angebliche Giftgasfabrik durch, die sich später als die Asch-Schifa-Arzneimittelfabrik herausstellte.

1999 - Kosovo

März bis Juni 1999 Kosovokrieg – Ohne Mandat der Vereinten Nationen führt die NATO unter dem Kommando der USA umfangreiche Bombardements gegen Ziele in Jugoslawien durch, um einen Abzug serbischer Truppen und Polizei aus dem Kosovo zu erzwingen. Nach Abschluss eines Waffenstillstands wird die Provinz Kosovo von NATO-Truppen besetzt und ein Protektorat unter Verwaltung der Vereinten Nationen errichtet.

2001- Afghanistan

In der Folge von Terrorakten, die angeblich islamische Fundamentalisten in New York und Washington am 11. September 2001 verübt haben sollen, griffen die USA Afghanistan an. Das dortige Taliban-Regime wurde zerschlagen und eine Amerika zugewandte Übergangsregierung eingesetzt.

2003 - Irak

20. März 2003 Irak – Die Koalition der Willigen) angeführt durch die USA, greift im Dritten Golfkrieg ohne UN-Mandat, den Irak an und beseitigt das Regime von Saddam Hussein.

2011 - Libyen

Frühjahr 2011 – Militärische Luftschläge sowie Marineeinsätze mit Marschflugkörpern gegen Libyen um eine Flugverbotszone durchzusetzen, um so die angeblichen Militärschläge des Machthabers Muammar al-Gaddafi gegen Zivilisten und Aufständische im Land zu verhindern.[1]

„Der Krieg ist ein Vorgang, bei dem sich Menschen umbringen, die einander nicht kennen, und zwar zum Ruhm und zum Vorteil von Leuten, die einander kennen, aber sich nicht umbringen.“

(Paul Valéry)


  14-03-2014 12:25  biolix
Putin und die A....kriecher!
Mahlzeit !

fakt ist, das es grundsätzlich schlecht ist wenn man von etwas abhängig ist.. wir von der USA und von den Russen siehe unten....

Die Verschwörungsgeschichten, na ja , wird schon etwas dran sein.. aber siehe den 2. Weltkrieg, was hätten wir da ohne USA gemacht ? und umgekehrt, wer wollte hinter dem "Eisernen Vorhang" Jahrzehnte leben ?

also ich hoffe auf die Vernunft, und da alles voneinander irgend wie abhängig ist, wird es schon nicht so arg werden, inkl. natürlich Abrüstung udn mehr Parzifismus würde uns und der WElt nicht schaden.. ;-)

lg biolix

http://orf.at/stories/2221975/ Furcht vor russischer Gaskeule wächst

  14-03-2014 12:42  helmar
Putin und die A....kriecher!
Hallo Biolix, nicht ganz unbegründet, diese Furcht vor der Gaskeule......und ein herrliches Druckmittel für Putin. Da braucht niemand auch nur einen Schuß abzufeuern. Die Spaltung wird mindestens kommen, und wenn diese nicht kommt und in der Ukraine vollständig die Russen das Sagen haben, wird der Westen ein paar Protestnoten verfassen und das wars...denn spätestens nächsten Winter wollen es alle wieder warm haben....und jede Regierung welcher dann die eventuell die Schuld dafür gegeben werden kann dass kein Gas mehr kommt, ist sehr schnell Geschichte.
Mfg, Helga

  20-04-2014 16:26  beglae
Putin und die A....kriecher!
Niemals wird Russland den Gas Hahn abdrehen, aber unsere Arroganz wird dazu führen das es Teuer wird, genau wie es die USA und Co machen den öl Preis hoch schrauben. und nicht zu vergessenen wie abhängig wir von der USA sind, ( Banksystem, Software, Politisch, Wirtschaftlich), die USA hat uns in der Hand und erpresst uns jetzt schon damit, weil die immer Leute brauchen zum ausnützen.

  20-04-2014 17:47  helmar
Putin und die A....kriecher!
Hat eigentlich in letzter Zeit mal der große Freund Putins vom Arlberg seine Meinung kund getan?
Und die ganzen "Sanktionen" seitens des Westens werden in ein paar Wochen Schall und Rauch sein. Spätestens dann wenn Rußland anderswo alles mögliche einkauft.
Mfg, Helga

  20-04-2014 18:44  tiroler
Putin und die A....kriecher!
der "ami"ist der größte verbrecher auf der ganzen welt.
im 2. wk.sind nicht so viele menschen umgekommen auf der ganzen welt
wie der ami auf dem gewissen hat seit 1945.
meine persönliche meinung und ich glaube nicht dass ich mich täusche.

  13-08-2014 11:23  Fallkerbe
Putin und die A....kriecher!
ZITAT
10-02-2014 07:31

Putin und die A....kriecher!
Die Ö-Wirtschaft kennt keine Moral, dass wurde eindrucksvoll beim Besuch des russischen Präsidenten im Austria Tirol Haus bewiesen! :-(
MfG Sturmi

Zitat ende

@sturmi
und freust du dich jetzt über die Härtere Gangart Putin gegenüber und der daraus folgenden Härteren Gangart Putins der EU gegenüber?
Oder immer noch zu lasch?




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.