Seriennummer bei Frontgewicht Fend 275

Antworten: 1
  20-01-2014 20:58  borkenkaefer
Seriennummer bei Frontgewicht Fend 275
Hallo liebe Landwirt-Newser! Es gibt bei Fend Einhängewichte (Frontgewichte) mit verschiedenen Seriennummern. Mir wurden Gewichte mit der Seriennummer 238800021200 und 236800024101 angeboten. Die Verkäufer können jeweils nicht 100%ig sagen, dass diese Gewichte bei einem Fend 275 passen. Hat jemand zufällig solche Gewichte auf einem 275er Fend und könnte nachschauen, was seine Gewichte für eine Seriennummer haben? Danke für euer Bemühen.

  22-01-2014 22:18  fabmuf
Seriennummer bei Frontgewicht Fend 275
Habe gerade eben bei einem Fendt 280 nachgeschaut. Dieser hat jene mit der Seriennummer: 238800021200. Diese passen sicher auch beim 275 Fendt. Müßten ca. 32 kg schwer sein.
Gruß



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.