Öl im Auspuff bei Fiat 65-90

Antworten: 3
  25-12-2013 19:53  Franz_H
Öl im Auspuff bei Fiat 65-90
Hallo zusammen !

Habe gestern bei meinen Fiat 65-90 nach vierstündigen Einsatz mit Holzspalter gesehen das
er beim Auspuff,übergang von Krümmer zu Auspuff Motoröl verliert.
Frage was kann ich darauf schließen ???

MfG. Franz_H

  25-12-2013 20:44  rotfeder
Öl im Auspuff bei Fiat 65-90
Hallo!
Das der Fiat nicht mehr gaanz neu ist. Alles weitere wird sich finden, man sollte sowieso alle paar Monate den Motorölstand kontrolllieren.

  25-12-2013 22:25  schoro
Öl im Auspuff bei Fiat 65-90
wird mit niedriger drehzahl gelaufen sein dadurch entsteht das dir das nicht verbrannte motoröl beim auspuffkrümmer heraus kam, wennst den traktor wieder einige zeit im normal betrieb hast ist das problem wahrscheinlich wieder behoben mfg

  26-12-2013 10:16  zog88
Öl im Auspuff bei Fiat 65-90
4 Stunden mit gleichbleibender, niedriger Drehzahl sind nicht das beste für den Motor. Als erstes mal den Ölstand prüfen, wenn der soweit OK ist dann mal den Motor mit einer etwas Anstrengenderen Arbeit belasten. Dann wird das Öl im Auspuff verbrannt und er sollte wieder trocken sein.
Eine Art Wundermittel für "Standgasverwöhnte" Motoren soll ja sein den Traktor mal ein paar Stunden mit dem Grubber übern Acker zu scheuchen. Danach geht er wieder wie ein Junger.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.