da sind unsere hier diskutierten probleme ein lärcherlschass dagegen...

Antworten: 5
Restaurator 13-11-2013 15:12 - E-Mail an User
da sind unsere hier diskutierten probleme ein lärcherlschass dagegen...
...aber eigentlich sind diese dinge eh schon länger absehbar:
 


Restaurator antwortet um 13-11-2013 15:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
da sind unsere hier diskutierten probleme ein lärcherlschass dagegen...
und dieser satz "gefällt" mir fast am besten:
" In Washington hört man dazu die Theorie, die europäischen Politiker seien verzweifelt darauf aus, irgendetwas vorzuweisen, was sie als Impulse für das Wirtschaftswachstum ausgeben können. Deshalb demonstrierten sie jetzt eine neue Flexibilität und seien bereit, für dieses Ziel alle wichtigen Instrumente zum Schutz der öffentlichen Interessen aus der Hand zu geben. "


Josefjosef antwortet um 13-11-2013 17:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
da sind unsere hier diskutierten probleme ein lärcherlschass dagegen...
Serwus,

also mit dem Freihandelsabkommen EU -USA habe ich bisher eh noch keine Freude gehabt,
aber dass es sich so extrem auswirken könnte, hätte ich auch ned für möglich gehalten.
Ich bin dafür, dass die europ. Bevölkerung möglichst gut darüber informiert werden soll, und diese sich gegen diesen ganzen Wahnsinn auflehnt. (denke da zumindest mal an Avaaz, emails a verantw. Politiker usw.
Irre.
alles zum Wohle der Konzerne.





misches antwortet um 13-11-2013 21:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
da sind unsere hier diskutierten probleme ein lärcherlschass dagegen...
Wenn ich das so lese wundert es mich schon warum in der eu noch keine konzernzentralen ämter ministerien und parlamente brennen es wird endlich zeit für einen ordentlichen volksaufstand


anderson antwortet um 17-11-2013 09:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
da sind unsere hier diskutierten probleme ein lärcherlschass dagegen...
Hallo,
genau das wird nicht passieren. Es wird gar nichts geschehen, niemand wird etwas merken.
Zum Einen ist der größte Erfolg der Politik eingetreten: Der Bevölkerung geht alles am A... vorbei! Keiner geht wählen, keiner mehr demonstrieren.
Zum Anderen sind die Auswirkungen eines solchen Vertrages unsichtbar!
mfg
anderson


helmar antwortet um 17-11-2013 10:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
da sind unsere hier diskutierten probleme ein lärcherlschass dagegen...
Hmmmm........und wieweit mischen Bilderberger, Freimaurer u.a. da mit?
Mfg, Helga


Bewerten Sie jetzt: da sind unsere hier diskutierten probleme ein lärcherlschass dagegen...
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;420549




Landwirt.com Händler Landwirt.com User