Ohne Bauernbund kannst du nicht kommunizieren!?

Antworten: 4
  12-11-2013 21:02  Moaski1
Ohne Bauernbund kannst du nicht kommunizieren!?
In meinen Beitrag über die Korrektur der UST beim Umlaufvermögen schrieb ich als schlußsatz Bauernbund ade, und schon war der Beitrag gesperrt und nicht mehr aufzurufen. Bis ich die Redaktion verständigte - angeblicher Serverfehler, aber nur bei meinem Beitrag!? Nun Die Frage Zufall oder Verfolgungswahn??? Ohne Partei, bist du niergends wo dabei?????

  12-11-2013 21:37  Fallkerbe
Ohne Bauernbund kannst du nicht kommunizieren!?
also ich kann den Beitrag noch aufrufen, hatte aber am nachmittag keinen zugriff darauf.
Scheinbar hat das forum Probleme, wenn umlaute, ö ä ü im Treadtitel enthalten sind.

mfg


  12-11-2013 22:24  schellniesel
Ohne Bauernbund kannst du nicht kommunizieren!?
@Fallkerbe

RICHTIG!
für Sonderzeichen gilt das gleiche!

  13-11-2013 17:05  Cirsium
Ohne Bauernbund kannst du nicht kommunizieren!?
@ moaski
absofort überwacht dich die NSA – vom BB ist die geheime Überwachung die AMA – du wirst sehen wie schnell du jetzt AMA Kontrolle, Finanzstrafpolizei, CC Kontrolle, sonst. Behörden ... in der Tür stehen hast.
Der Pfarrer wird dir auch keine Beichte mehr abnehmen.



  15-11-2013 15:09  frischauf
Ohne Bauernbund kannst du nicht kommunizieren!?
:-D In der Gaststuben wird totenstille herrschen wenn du den Raum betrittst :-D



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.