Ohne Bauernbund kannst du nicht kommunizieren!?

Antworten: 4
Moaski1 12-11-2013 21:02 - E-Mail an User
Ohne Bauernbund kannst du nicht kommunizieren!?
In meinen Beitrag über die Korrektur der UST beim Umlaufvermögen schrieb ich als schlußsatz Bauernbund ade, und schon war der Beitrag gesperrt und nicht mehr aufzurufen. Bis ich die Redaktion verständigte - angeblicher Serverfehler, aber nur bei meinem Beitrag!? Nun Die Frage Zufall oder Verfolgungswahn??? Ohne Partei, bist du niergends wo dabei?????


Fallkerbe antwortet um 12-11-2013 21:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ohne Bauernbund kannst du nicht kommunizieren!?
also ich kann den Beitrag noch aufrufen, hatte aber am nachmittag keinen zugriff darauf.
Scheinbar hat das forum Probleme, wenn umlaute, ö ä ü im Treadtitel enthalten sind.

mfg



schellniesel antwortet um 12-11-2013 22:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ohne Bauernbund kannst du nicht kommunizieren!?
@Fallkerbe

RICHTIG!
für Sonderzeichen gilt das gleiche!



Cirsium antwortet um 13-11-2013 17:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ohne Bauernbund kannst du nicht kommunizieren!?
@ moaski
absofort überwacht dich die NSA – vom BB ist die geheime Überwachung die AMA – du wirst sehen wie schnell du jetzt AMA Kontrolle, Finanzstrafpolizei, CC Kontrolle, sonst. Behörden ... in der Tür stehen hast.
Der Pfarrer wird dir auch keine Beichte mehr abnehmen.



frischauf antwortet um 15-11-2013 15:09 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ohne Bauernbund kannst du nicht kommunizieren!?
:-D In der Gaststuben wird totenstille herrschen wenn du den Raum betrittst :-D


Bewerten Sie jetzt: Ohne Bauernbund kannst du nicht kommunizieren!?
Bewertung:
5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;420463




Landwirt.com Händler Landwirt.com User