BB von ÖAAB unterwandert

Antworten: 3
senf 08-11-2013 15:06 - E-Mail an User
BB von ÖAAB unterwandert
Bei all diesen Diskussionen komm ich immer zu dieser Schlussfolgerung:
BB von ÖAAB unterwandert!
BB Obmann eigentlich ÖAAB Ehrenmitglied!


edde antwortet um 08-11-2013 21:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
BB von ÖAAB unterwandert
schaun`s, Herr Senf,

ich wird des mal graphisch darstellen:

insbesondere seit dem zweiten Weltkrieg wurde aus dem BB und öaab
der bb und ÖAAB.

mfg


cyber antwortet um 10-11-2013 02:22 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
BB von ÖAAB unterwandert
die Antwort vom Edde sagt alles

mich stört und trifft allerdings viel mehr die Unterwanderung des BB durch die Landesjägerschaft, denn Punkto Wildüberbestand sind wir weder von der BBK noch von der LK und schon gar nicht vom Bauerbund vertreten .......

und so ist wohl jedem sein Hemd recht nahe ........



helmar antwortet um 10-11-2013 07:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
BB von ÖAAB unterwandert
Hallo Cyber.........das mit der Jägerschaft ist nicht von der Hand zu weisen, und soooo teuer kommt ja die Mitgliedschaft beim BB auch nicht.....;-).
Im Unterstützungskomitee für einen Bauernbundkandidaten trommelte neben BB-Ortsobmännern auch der Bezirksjägermeister........
Um aber wieder auf die Überschrift zu kommen......es werden wohl auch ÖAABler meinen dass der BB und der WB in der ÖVP mehr zu melden haben. Und das ist halt in einer Bündepartei mal so. Und der BB dient am bravsten der "Mutter Partei".
Mfg, Helga


Bewerten Sie jetzt: BB von ÖAAB unterwandert
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;419942




Landwirt.com Händler Landwirt.com User