Flachschlauch für Gülle...

Antworten: 3
steyrm9000 27-10-2013 20:02 - E-Mail an User
Flachschlauch für Gülle...
Hallo,

Suche einen Flachschlauch (also nur für Druck nicht zum Saugen) der Gülle aushält!

Genauer gesagt benötige ich diesen um Gülle mit dem Güllefaß umzupumpen bzw. um zu spülen und diesen dann wieder schnell und einfach (geringes Gewicht) wegzuräumen...wo bekomme ich einen solchen?
Benötigt werden ca. 20-25m mit Innendurchmesser 150mm (6 Zoll)

Danke im Voraus!

LG.


steyrm9000 antwortet um 27-10-2013 20:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Flachschlauch für Gülle...
Gibt es da in OOE auch Anbieter?

Kann es sein das die Firma Haberkorn so etwas hat-finde nur auf der Homepage nichts....

Kann mir jemand eine Preis für so eine Schlauch sagen?


bletschi antwortet um 28-10-2013 06:45 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Flachschlauch für Gülle...
probier es im Zweifelsfall bei der Fa. Rosenbauer, die Schlauchdimension nennt sich dort "F"



Bewerten Sie jetzt: Flachschlauch für Gülle...
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;418593




Landwirt.com Händler Landwirt.com User