Fleischlämmerproduktion (Bockwahl und Optimale Mutterline)

Antworten: 0
DA CHEF 22-10-2013 20:34 - E-Mail an User
Fleischlämmerproduktion (Bockwahl und Optimale Mutterline)
Hallo,
Ich führe zur zeit einen konventionellen Betrieb mit Schafhaltung. Momentan halte ich Merino Muttertiere mit einen Merinobock und produziere Schlachtlämmer.... da ich in Zukunft meine Muttertiere zukaufen möchte hätte ich gerne von euch Erfahrungen von MERINO, JURA, Brillenschafe als Muttertiere was ihr bevorzugen würdet ..... weiters möchte ich wenn ich nicht mehr selbst weiter Züchte einen saisonalen Fleischbock wie zb. Suffolk, Schwarzkopf oder Berrichon du cherr einsetzen könntet ihr mir da auch weiter helfen was da die beste Lösung wäre.....


Bewerten Sie jetzt: Fleischlämmerproduktion (Bockwahl und Optimale Mutterline)
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;418174




Landwirt.com Händler Landwirt.com User