Rundballenschneider von Mammut oder Göweil

Antworten: 2
Franz1984 19-10-2013 06:00 - E-Mail an User
Rundballenschneider von Mammut oder Göweil
Möchte mir einen gebrauchten Rundballenschneider zulegen und bekomme fürs gleiche geld jeweils einen von mammut und einen von göweil welchen sollte ich eurer meinung nach nehmen.bitte auch um jewilige erfhrungsberichte.
ich bedanke mich schon im voraus
mfg franz


Psycho antwortet um 19-10-2013 22:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Rundballenschneider von Mammut oder Göweil
ich hab seit ein paar wochen einen mammut und bin sehr zufrieden damit, aber es ist eigentlich egal welchen du nimmst - die sind eigenlich fast gleich gebaut - welche farbe dir halt besser gefällt


michi 87 antwortet um 20-10-2013 10:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Rundballenschneider von Mammut oder Göweil
der Vorteil vom mamut ist eigentlich nur der dass du glaube ich noch links und rechts 2 zinken reinstecken kanst und so 2 ballen vom Lagerplatz mit vorm stall nehmen kanst, aber sonst, ich hab eine göweil weil das werk praktisch vor der Haustür ist



Bewerten Sie jetzt: Rundballenschneider von Mammut oder Göweil
Bewertung:
1 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;417871




Landwirt.com Händler Landwirt.com User