Rundballenschneider von Mammut oder Göweil

Antworten: 2
  19-10-2013 06:00  Franz1984
Rundballenschneider von Mammut oder Göweil
Möchte mir einen gebrauchten Rundballenschneider zulegen und bekomme fürs gleiche geld jeweils einen von mammut und einen von göweil welchen sollte ich eurer meinung nach nehmen.bitte auch um jewilige erfhrungsberichte.
ich bedanke mich schon im voraus
mfg franz

  19-10-2013 22:59  Psycho
Rundballenschneider von Mammut oder Göweil
ich hab seit ein paar wochen einen mammut und bin sehr zufrieden damit, aber es ist eigentlich egal welchen du nimmst - die sind eigenlich fast gleich gebaut - welche farbe dir halt besser gefällt

  20-10-2013 10:37  michi 87
Rundballenschneider von Mammut oder Göweil
der Vorteil vom mamut ist eigentlich nur der dass du glaube ich noch links und rechts 2 zinken reinstecken kanst und so 2 ballen vom Lagerplatz mit vorm stall nehmen kanst, aber sonst, ich hab eine göweil weil das werk praktisch vor der Haustür ist



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.