rungen für fuhrmann-kipper

Antworten: 1
lwl 13-10-2013 19:44 - E-Mail an User
rungen für fuhrmann-kipper
Da ich diesen Winter zwar einiges im Wald machen muss, aber sich einerseits ein Rückewagen nicht auszahlt und ich andererseits eh einen Kipper habe, folgende Frage:

Kennt wer eine Quelle (Preis und Vor/Nachteile) von Rungen für das Nachrüsten am Kipper, wenn alle Seitenwände abgehängt sind? Sollten leicht bzw. schnell zu montieren sein und auch über die Ladefläche verbunden sein!

Danke, lg
lwl


jfs antwortet um 13-10-2013 22:03 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
rungen für fuhrmann-kipper
Welche Maße hat dein Kipper? Ich hätte nämlich ein Rungenpaar original Brantner zum Hergeben. Diese sind an der Kipperbrücke zum Anschrauben. Es sind sog. Schlagrungen, welche die selbe Höhe wie die Bordwände haben. 1000mm.


Bewerten Sie jetzt: rungen für fuhrmann-kipper
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;417289




Landwirt.com Händler Landwirt.com User