Forsttag des LWG in Kappel

Antworten: 1
  10-10-2013 21:07  gasgas
Forsttag des LWG in Kappel
Schönen Abend
Bin gestern in Kappel am Forsttag des Lagerhauses gewesen ,nachdem ja so viel Werbung in allen Medien gemacht wurde ,hab ich mir gedacht ,da musst hin. Muss aber leider sagen das diese Veranstaltung eine große Enttäuschung war. Der Feuerwehr Mann hat noch gesagt ,Platz für 5000-6000 Leute an Parkplatz, wenn´s 500 waren ist´s aber viel. Nachmittag sind noch einige Buße an Schülern gekommen. Das größte Highlight war noch der Imbiss Stand mit Gurktaler Schmankerln auf dem halben Weg. Immer wenn sich irgendwo eine kleine Gruppe abgezeichnet hat,und man gedacht hat da gibt's was Interessantes zum sehen ,hat zwischen drin wieder ein Politiker rausgeschaut. ( war a richtige Ruaskäfer Veranstaltung)
Aber nächste Woche ist ja äh Ossiacher Forstmesse , die wird für ihre Verhältnisse heuer sehr groß, sind schon über Hundert Aussteller (zu 60 beim letzten mal) da steht mein Kraftlackel (Beha)dann auch oben.


  11-10-2013 02:48  textad4091
Forsttag des LWG in Kappel
Zitat "Aber nächste Woche ist ja äh Ossiacher Forstmesse , die wird für ihre Verhältnisse heuer sehr groß" ... Mein erster Gedanke dazu, wieso fährt ma zum Teufel zu einem LGH- Forsttag wenn Ossiach doch (scheinbar) in der Nähe is ;))))
Was willst erwarten vom "Logerhauser", da siehs't im Grunde nur die Produkte die dort vermarktet werden und hast ned wirklich objektive Meinungen zu den Geräten und Ausrüstungen ... In Ossiach kann's scho sein dass einer der Dortigen unter der Hand sagt "Wir dürfen zwar ned, aber i sog dir's trotzdem, des is a Klumpert" ... Extrem ausgdrückt und hoffentlich äußerst selten der Fall



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.