Forsttag des LWG in Kappel

Antworten: 1
gasgas 10-10-2013 21:07 - E-Mail an User
Forsttag des LWG in Kappel
Schönen Abend
Bin gestern in Kappel am Forsttag des Lagerhauses gewesen ,nachdem ja so viel Werbung in allen Medien gemacht wurde ,hab ich mir gedacht ,da musst hin. Muss aber leider sagen das diese Veranstaltung eine große Enttäuschung war. Der Feuerwehr Mann hat noch gesagt ,Platz für 5000-6000 Leute an Parkplatz, wenn´s 500 waren ist´s aber viel. Nachmittag sind noch einige Buße an Schülern gekommen. Das größte Highlight war noch der Imbiss Stand mit Gurktaler Schmankerln auf dem halben Weg. Immer wenn sich irgendwo eine kleine Gruppe abgezeichnet hat,und man gedacht hat da gibt's was Interessantes zum sehen ,hat zwischen drin wieder ein Politiker rausgeschaut. ( war a richtige Ruaskäfer Veranstaltung)
Aber nächste Woche ist ja äh Ossiacher Forstmesse , die wird für ihre Verhältnisse heuer sehr groß, sind schon über Hundert Aussteller (zu 60 beim letzten mal) da steht mein Kraftlackel (Beha)dann auch oben.



textad4091 antwortet um 11-10-2013 02:48 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Forsttag des LWG in Kappel
Zitat "Aber nächste Woche ist ja äh Ossiacher Forstmesse , die wird für ihre Verhältnisse heuer sehr groß" ... Mein erster Gedanke dazu, wieso fährt ma zum Teufel zu einem LGH- Forsttag wenn Ossiach doch (scheinbar) in der Nähe is ;))))
Was willst erwarten vom "Logerhauser", da siehs't im Grunde nur die Produkte die dort vermarktet werden und hast ned wirklich objektive Meinungen zu den Geräten und Ausrüstungen ... In Ossiach kann's scho sein dass einer der Dortigen unter der Hand sagt "Wir dürfen zwar ned, aber i sog dir's trotzdem, des is a Klumpert" ... Extrem ausgdrückt und hoffentlich äußerst selten der Fall


Bewerten Sie jetzt: Forsttag des LWG in Kappel
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;416955




Landwirt.com Händler Landwirt.com User