Rost bei Fuhrmann Kipper

Antworten: 2
michaelooe 10-10-2013 18:41 - E-Mail an User
Rost bei Fuhrmann Kipper
Welche Erfahrung habt ihr mit Fuhrmann Kipper?
Habt ihr auch Probleme, dass euer Kipper rostet? Meinen habe ich im April gekauft und überall sind Rostflecken!! Von seiten der Firma wurde mir zwar mitgeteilt, dass sie die stellen neu lackieren, aber er rostet von innen! Was würdet ihr an meiner stelle machen?


jfs antwortet um 10-10-2013 22:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Rost bei Fuhrmann Kipper
Mit einem halben Jahr dürfte der Kipper noch keine Alterungssymptome aufweisen. Oder aber er hat seine Halbwertszeit schon überschritten. Aber Spaß beiseite. Hier sollte wohl dein Händler klare Worte in Richtung Hersteller finden. Wenn die Fa. Fuhrmann den Kipper in Ordnung bringt, rate ich dir das du das Gerät selbst gründlich reinigst. Denn bei einem neuen Pöttinger Miststreuer trat auch mal ein Lackproblem auf. Pöttinger holte den Wagen und lackierte diesen neu. Nur gründlich sauber gemacht wurde dieser aber vor dem Lackieren nicht. Er wurde so wie ihn der Besitzer nach dem Einsatz gewaschen hatte, überlackiert. Sparmaßnahmen infolge Garantiefalles.


Steyrdiesel antwortet um 11-10-2013 07:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Rost bei Fuhrmann Kipper
Morgen,

sollten die Roststellen wirklich "von innen" auftreten und nicht nur an abgeschlagenen Kanten: zurückgeben und erst wieder abholen wenn er gründlich lackiert oder ausgetauscht wurde.

mfg
Steff



Bewerten Sie jetzt: Rost bei Fuhrmann Kipper
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;416933




Landwirt.com Händler Landwirt.com User