Superabgabe auf Null

Antworten: 3
  09-10-2013 11:49  krähwinkler
Superabgabe auf Null
Es mehren sich die Anzeichen, dass die Superabgabe schon heuer Geschichte sein könnte. Mir fällt auf, dass kaum jemand zu ihrer Verteidigung ausrückt. Ab jetzt: entfesselt melken!

  09-10-2013 13:30  kraftwerk81
Superabgabe auf Null
Naja - das ist ja jetzt nicht so neu - entfesselt Winterfutter wird schon gekauft und die Preise für Milchkühe auf den Versteigerungen sind am explodieren!
 

  09-10-2013 14:01  Christoph38
Superabgabe auf Null
Angesichts des Umstandes das bereits im Jahr 2012/13 nur mehr wenige Länder überliefert haben (vor allem Ö) ist nicht damit zu rechnen, dass der Wegfall der Superabgabe insgesamt zu einer Entfesselung führt.
Momentan schaut es so aus, dass am ehesten in Österreich Auswirkungen zu erwarten sind, während Länder die schon bisher keine Superabgabe zahlen mussten vermutlich weniger Reaktion zeigen.

  09-10-2013 14:46  krähwinkler
Superabgabe auf Null
Ein wenig kühlt der Milchmarkt schon ab. Weitere Erzeugerpreissteigerungen sind schon in der Pipeline.




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.