Gülle auf Grünland

Antworten: 8
  08-07-2013 17:39  sidney
Gülle auf Grünland
Hallo Forumsmitglieder!

Hab vor 3 Wochen mein Heu gemäht!
Kann ich diese Woche noch mit Gülle (Mastschweingülle) drauffahren oder ist es ob der Graslänge schon zu spät. Was sagt ihr dazu? Futterhöhe ca 25cm

  08-07-2013 18:19  wecker
Gülle auf Grünland
Abgesehen davon dass ich bei dieser Hitze ohne Ausicht auf Regen sowieso nicht fahren würde wäre mir das Gras schon zu hoch.

  08-07-2013 19:44  theagronomist
Gülle auf Grünland
Ja klar, wennst vorher abmähst.

lg


  08-07-2013 23:18  179781
Gülle auf Grünland
Einfache Regel: Erst mähen, dann güllen.

Gottffried


  09-07-2013 07:54  mostilein
Gülle auf Grünland
am tag nachn heu heimfahren güllen nicht am tag vor dem mähen mfg ein güllebauer

  09-07-2013 15:31  Fendt312V
Gülle auf Grünland
Hallo, bist besoffen? Kann man nur so dumm fragen? Hast drei Wochen geschlafen?

  10-07-2013 09:06  oj10
Gülle auf Grünland
Wenn du das Heu dann trocken heimbringst kann man es noch hervorragend als Einstreu benutzen.

  10-07-2013 11:10  Pollinger
Gülle auf Grünland
Wenn du unbedingt mit der Gülle drauf fahren willst, würde ich es kurz vor dem nächsten Regen machen .

  10-07-2013 11:31  Pollinger
Gülle auf Grünland
Wenn du unbedingt mit der Gülle drauf fahren willst, würde ich es kurz vor dem nächsten Regen machen .



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.