Gülle auf Grünland

Antworten: 9
sidney 08-07-2013 17:39 - E-Mail an User
Gülle auf Grünland
Hallo Forumsmitglieder!

Hab vor 3 Wochen mein Heu gemäht!
Kann ich diese Woche noch mit Gülle (Mastschweingülle) drauffahren oder ist es ob der Graslänge schon zu spät. Was sagt ihr dazu? Futterhöhe ca 25cm


wecker antwortet um 08-07-2013 18:19 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gülle auf Grünland
Abgesehen davon dass ich bei dieser Hitze ohne Ausicht auf Regen sowieso nicht fahren würde wäre mir das Gras schon zu hoch.


theagronomist antwortet um 08-07-2013 19:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gülle auf Grünland
Ja klar, wennst vorher abmähst.

lg




fgh antwortet um 08-07-2013 20:08 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gülle auf Grünland
Genau, wennst vorher mähst schon.


179781 antwortet um 08-07-2013 23:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gülle auf Grünland
Einfache Regel: Erst mähen, dann güllen.

Gottffried


mostilein antwortet um 09-07-2013 07:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gülle auf Grünland
am tag nachn heu heimfahren güllen nicht am tag vor dem mähen mfg ein güllebauer


Fendt312V antwortet um 09-07-2013 15:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gülle auf Grünland
Hallo, bist besoffen? Kann man nur so dumm fragen? Hast drei Wochen geschlafen?


oj10 antwortet um 10-07-2013 09:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gülle auf Grünland
Wenn du das Heu dann trocken heimbringst kann man es noch hervorragend als Einstreu benutzen.


Pollinger antwortet um 10-07-2013 11:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gülle auf Grünland
Wenn du unbedingt mit der Gülle drauf fahren willst, würde ich es kurz vor dem nächsten Regen machen .


Pollinger antwortet um 10-07-2013 11:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Gülle auf Grünland
Wenn du unbedingt mit der Gülle drauf fahren willst, würde ich es kurz vor dem nächsten Regen machen .


Bewerten Sie jetzt: Gülle auf Grünland
Bewertung:
5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;406771




Landwirt.com Händler Landwirt.com User