Almbauern im ORF-Report

Antworten: 2
Muuh 16-04-2013 13:34 - E-Mail an User
Almbauern im ORF-Report
Report ORF 2 21.05 Uhr

Almbauern unter Druck
Österreichische Almbauern sollen mehr als 60 Millionen Euro EU-Förderungen zurückzahlen. Der Vorwurf: Die Flächenangaben in den Förderanträgen stimmen in vielen Fällen nicht mit den Futterflächen in der Natur überein, die Almvermessungen entsprechen nicht den Vorschriften der EU-Kommission. Doch die komplizierten Berechnungen der Almflächen haben österreichische Behörden vorgenommen. Die Bauern werfen dem Landwirtschaftsministerium vor, sie jahrelang falsch beraten zu haben. Martina Schmidt und Helga Lazar recherchieren für den "Report".


mitmart antwortet um 16-04-2013 13:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Almbauern im ORF-Report
Häst das nicht in einen der unzähligen eh schon vorhandenen Threads zum Thema schreiben können?????????????????????????????


walterst antwortet um 16-04-2013 14:58 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Almbauern im ORF-Report
mitmart, hättest den Beitrag nicht einfach ignorieren können, wenn er Dich nicht interessiert???????????????????????????????



Bewerten Sie jetzt: Almbauern im ORF-Report
Bewertung:
4.38 Punkte von 8 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;397748




Landwirt.com Händler Landwirt.com User