Notfall... Neue Türe Claas Ares 566 rz

Antworten: 6
  13-04-2013 14:02  Weingut Magerl
Notfall... Neue Türe Claas Ares 566 rz
Hallo, ich habe eine frege: wo bekommt man eine neue türe für einen claas ares 566rz her?
die Linke tür... und wie viel wird sowas ca. kosten? bitte schnelle Hilfe mfg Thomas

  13-04-2013 14:17  Tyrolens
Notfall... Neue Türe Claas Ares 566 rz
http://www.kramp.com/shop-at/de/11101/59109/544820/0/Kabinenscheiben+passend+für+Claas+Arès+566


Preis weiß ich nicht. Kann günstig aber auch richtig teuer sein.

  13-04-2013 19:27  mostilein
Notfall... Neue Türe Claas Ares 566 rz
na dort wo diesen super traktor gekauft hast oder bei claas in spielern
was macht du für wetter wegen einer tür is ja nichts besonderes oder

  13-04-2013 19:48  andy5
Notfall... Neue Türe Claas Ares 566 rz
Was gegen einen Super Traktor Mostilein?


  13-04-2013 20:09  golfrabbit
Notfall... Neue Türe Claas Ares 566 rz
@mostilein
Ja wir wissen es eh daß aufgrund der häufigen Spannungsbrüche bei Lindner - Piloten ein Scheibentausch nichts Außergewöhnliches ist.

  13-04-2013 20:38  KaGs
Notfall... Neue Türe Claas Ares 566 rz
Kann man so einen Traktor leicht ohne Türen nicht fahren? Bin froh, wenn ich die Türen im Frühjahr aushängen kann! Klar, ärgerlich wenn man die Türe ruiniert, aber nur wenn nichts gearbeitet wird, kann nichts kaputt werden. Soll nichts Ärgeres sein!

  14-04-2013 07:34  pepbog
Notfall... Neue Türe Claas Ares 566 rz
vermutlich hat thomasmagerl den Trecker nur geliehen und wollte diesen nicht beschädigt zurück geben.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.