Rekultivierung nach Schwarzwildschäden mit Wiesenbüffel

Antworten: 0
  10-04-2013 13:08  mukuh_farmer
Rekultivierung nach Schwarzwildschäden mit Wiesenbüffel
Hallo,

die Wildschäden im heurigen Jahr übersteigen alles bis dato dagewesene!
Die letzten Jahre waren die Schäden relativ gering und wir konnten mit Kulanzlösungen immer alles Regeln aber heuer übersteigt der Schaden einfach alles. Mehr als draussen sitzen kann man als Jäger einfach nicht und Nachlässigkeit kann mir keiner Vorwerfen, denn die eigenen Flächen sind genauso betroffen wie die der Verpächter, aber das ist ein anderes Thema...

Jetzt meine Frage:
Wie geht ihr bei der Rekultivierung von Schadflächen vor bzw hat jemand Erfahrung mit dem "Wiesenbüffel" der Firma Reinert, scheint ein einfaches System (geringer Kraftaufwand für alle betroffenen, auch ohne 120PS Traktor, hangtauglich)?

Ich danke im Vorhinein für die Infos...

lg



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.