Antworten: 2
  25-03-2013 08:10  behr04
Bremse bei Seiwinde
Hallo, habe eine Seiwinde von Uniforest 50EH.
War bisher sehr zufrieden damit. aber seit einiger Zeit habe ich ein Problem.
Wenn ich die bremse so einstelle, damit sie auch gut bremst, kann ich das Seil kaum noch von der Wicklung abrollen. Und wenn ich die Bremse einstelle, dass ich das Seil leicht abwickeln kann, dann habe ich keine oder fast keine Bremswirkung.
Hoffe es kann ,mir jemand dabei helfen!

Gruss


  25-03-2013 10:10  dieterpapa
Bremse bei Seiwinde
Servus,

schau mal zum runden Deckel hinten rein, ob der Ringzylinder undicht ist und das Bremsband verölt hat.

Dieter

  25-03-2013 20:21  melchiorr
Bremse bei Seiwinde
Hallo!
Das Problem hatte ich auch, hab mit einem Bremsenreiniger auf den Belag gesprüht, hat sofort gewirkt und bremst wie neu.
lg. herbyy



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.