Der Kälberflußkommt nicht in Gang

Antworten: 4
Neudecker 23-03-2013 07:31 - E-Mail an User
Der Kälberflußkommt nicht in Gang
Hallo Freunde Bei einer unserer Kühe kommt der Kälberfluß nicht in Gang. Was macht ihr in diesem Fall? Liebe Grüße Euer Neudecker


helmar antwortet um 23-03-2013 09:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Der Kälberflußkommt nicht in Gang
Hallo Neudecker....Kälberfluß? Was meinst du damit? Gibt es noch einen anderen Ausdruck dafür, bei uns kenne ich diesen nicht.
Liebe Grüße, Helga


179781 antwortet um 23-03-2013 19:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Der Kälberflußkommt nicht in Gang
Ich würde auch gerne wissen, was Kälberfluß ist. Man lernt doch gerne was dazu.

Gottfried



helmar antwortet um 23-03-2013 19:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Der Kälberflußkommt nicht in Gang
Hallo gottfried......Wurde mir heute erklärt.......Zeit der Reinigung nach Abgang der Nachgeburt, also bis kein oder klarer Schleim kommt. Also bis zur ersten Brunst im Idealfall.
Mfg, Helga


kraftwerk81 antwortet um 23-03-2013 22:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Der Kälberflußkommt nicht in Gang
euterödem?


Bewerten Sie jetzt: Der Kälberflußkommt nicht in Gang
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;393480




Landwirt.com Händler Landwirt.com User