Ersatzteile für Erntetechnik

Antworten: 1
  19-03-2013 21:13  reiteralm
Ersatzteile für Erntetechnik
Gibt´s noch Firmen die ältere Kreiselheuer, Schwader und dergleichen ausschlachten und Einzelteile verkaufen? Habe jetzt einige Firmen bezüglich eines Zinkenträger kontaktiert. Überall bekam ich die Auskunft das die Geräte gleich als ganzes ins Ausland verkauft und es somit keine gebrauchten Ersatzteile gibt. Bei den Traktoren haben sich ja auch einige Firmen einen guten Namen damit gemacht. Vielleicht hat jemand Adressen an die man sich wenden kann. Im Sommer ist es angenehm gleich eine Firma kontaktieren zu können.

  20-03-2013 20:47  Jophi
Ersatzteile für Erntetechnik
Hallo !

Nach meiner Erfahrung ist es am besten in einer arbeitsruhigen Zeit, in einer ( oder mehreren ) Ldw. Fachzeitschriften zu inserieren.
Hab damit immer die besten Erfolge gehabt, denn es stehen doch noch eine Menge alter Maschinen auf den Höfen rum.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.