Ersatzteile für Erntetechnik

Antworten: 1
reiteralm 19-03-2013 21:13 - E-Mail an User
Ersatzteile für Erntetechnik
Gibt´s noch Firmen die ältere Kreiselheuer, Schwader und dergleichen ausschlachten und Einzelteile verkaufen? Habe jetzt einige Firmen bezüglich eines Zinkenträger kontaktiert. Überall bekam ich die Auskunft das die Geräte gleich als ganzes ins Ausland verkauft und es somit keine gebrauchten Ersatzteile gibt. Bei den Traktoren haben sich ja auch einige Firmen einen guten Namen damit gemacht. Vielleicht hat jemand Adressen an die man sich wenden kann. Im Sommer ist es angenehm gleich eine Firma kontaktieren zu können.


Jophi antwortet um 20-03-2013 20:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ersatzteile für Erntetechnik
Hallo !

Nach meiner Erfahrung ist es am besten in einer arbeitsruhigen Zeit, in einer ( oder mehreren ) Ldw. Fachzeitschriften zu inserieren.
Hab damit immer die besten Erfolge gehabt, denn es stehen doch noch eine Menge alter Maschinen auf den Höfen rum.


Bewerten Sie jetzt: Ersatzteile für Erntetechnik
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;393048




Landwirt.com Händler Landwirt.com User