Berglandmilch zu Millionenstrafe rechtskräftig verurteilt !

Antworten: 0
Rebell2 24-02-2013 14:23 - E-Mail an User
Berglandmilch zu Millionenstrafe rechtskräftig verurteilt !
Obwohl schon drei Wochen her, geht BGM auf tauchstation zu diesem echten Skandal wegen Illegaler Preisabsprache !!!
1,125mill Euro so tun als wäre nichts, dazu kommen noch Gerichtskosten ist eine Frechheit von den Verantwortlichen Funktionären.. Wer trägt hier Verantwortung ? Gibt es Konsequenzen ? Normalerweise müsste es hier Fristlose Entlassungen geben für die, die das zu verantworten haben !!!
Oder müssen das die Bauern wieder begleichen die eh schon seit einem Jahr den niedrigsten Milchpreis von Ö. haben. Oder wurde da eh schon zurückbehalten?
Auf dem Rücken der Bauern kann man sich ja viel erlauben Vertrettung ist ja sowieso gekauft !!!!!
Was wollt ihr !!!!!!!!!!!!

lg rebell



Bewerten Sie jetzt: Berglandmilch zu Millionenstrafe rechtskräftig verurteilt !
Bewertung:
5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;388792




Landwirt.com Händler Landwirt.com User