Dachfläche für Photovoltaik vermieten

Antworten: 3
bauermartin 21-02-2013 13:50 - E-Mail an User
Dachfläche für Photovoltaik vermieten
Hallo!
An wen kann ich mich wenden, wenn ich meine Dachfläche für Photovoltaik vermieten möchte?
ca. 400m², 35° Neigung, südliche Ausrichtung, keine Beschattung
Habe auch schon einen positiven Antrag für eine 10kw Anlage, aber will mein Geld in einen Stall investieren!
Vielen Dank für eure Antworten!


kali antwortet um 21-02-2013 20:33 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Dachfläche für Photovoltaik vermieten
aus welcher Gegend kommst denn?
Marasolar zb macht sowas.( www.marasolar.at)
 


Jophi antwortet um 22-02-2013 12:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Dachfläche für Photovoltaik vermieten
Hallo !

Frag am besten mal bei einem Photovoltaikeinrichter bzw. Verkäufer an, die wissen am ehesten was, bzw. sind selbst interessiert.
Hab ich übrigens auch so gemacht, nachdem ich selbst genug Anlage hatte, aber noch ein Dach übrig war.



bauermartin antwortet um 22-02-2013 15:25 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Dachfläche für Photovoltaik vermieten
Bin aus Unterkärnten!
Danke erst mal!


Bewerten Sie jetzt: Dachfläche für Photovoltaik vermieten
Bewertung:
3.5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;388209




Landwirt.com Händler Landwirt.com User