Hahn kräht nicht warum?

Antworten: 8
hanomag1 17-02-2013 15:13 - E-Mail an User
Hahn kräht nicht warum?
Ichhab einen hahn von letztem jahr selbst gezogen undmischling der ist kein halbes jahr alt aber schon ausgewachsen und er kräht nicht er gackert nur genau wiemein anderer.ich hatte noch einen dritten der ist aber tot und der krähte aber warum krähen die beiden jetzt nicht ?


tiroler antwortet um 17-02-2013 15:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hahn kräht nicht warum?
wir hatten im letzten jahr einen jungen hahn.wir mußtem ihm vorkrähen,allmählich fing er nachkrähen an.


G007 antwortet um 17-02-2013 16:18 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hahn kräht nicht warum?
@Hanomag
Du gehst dem Hahn mit gutem Bespiel voran!



hanomag1 antwortet um 17-02-2013 20:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hahn kräht nicht warum?
ich weiss er ist handzahm ,aber ich möchte das er kräht obwohl es ohne besser ist


bioholzkohle antwortet um 18-02-2013 07:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hahn kräht nicht warum?
@hanomag1

Deine Sorgen möchte ich haben!

Diese Frage kannst auch deinen Hahn stellen, ich glaub dazu brauchst kein Forum.

Bioholzkohle


soamist2 antwortet um 18-02-2013 08:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hahn kräht nicht warum?
der vogel hat sehnsucht nach eienm suppentopf


scherbauer antwortet um 18-02-2013 10:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hahn kräht nicht warum?
Originaltext von soamist2:
der vogel hat sehnsucht nach eienm suppentopf

Hätten wir Hühner/nen Hahn, würde ich jetzt mit nen großen Topf rausgehen, den Hahn reinsetzen und so Fotografieren. Um hier das Foto reinzustellen mit dem Kommentar: "Hilft nix"


Christoph38 antwortet um 18-02-2013 12:30 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hahn kräht nicht warum?
kann es sein, dass sich die beiden Hähne "neutralisieren", dh also der Rang nicht festgelegt ist, somit keiner der Chef ist ?

unser alter Hahn hat immer sehr schön gekräht, war aber leider aggressiv
der neue ist ganz zahm, kräht aber kaum

Es wird bei Kindergarten und Volksschule ja teils als problematisch erachtet, dass der männliche Nachwuchs zu 100% in Frauenhand ist, also männliche Vorbilder fehlen. Vielleicht ist es bei deinen Hähne auch so, dass sie von ihrer frühen Sozialisation her unter weiblicher Übermacht gestanden haben und die Eigenschaft des Krähens sich nicht entwickeln konnte ?


Nuss antwortet um 18-02-2013 13:37 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Hahn kräht nicht warum?


Passt perfekt zu diesem 'Thema:


http://www.youtube.com/watch?v=JJkg4Lh7Lgs







Bewerten Sie jetzt: Hahn kräht nicht warum?
Bewertung:
3.67 Punkte von 3 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;387502




Landwirt.com Händler Landwirt.com User