Hahn kräht nicht warum?

Antworten: 8
  17-02-2013 15:13  hanomag1
Hahn kräht nicht warum?
Ichhab einen hahn von letztem jahr selbst gezogen undmischling der ist kein halbes jahr alt aber schon ausgewachsen und er kräht nicht er gackert nur genau wiemein anderer.ich hatte noch einen dritten der ist aber tot und der krähte aber warum krähen die beiden jetzt nicht ?

  17-02-2013 15:29  tiroler
Hahn kräht nicht warum?
wir hatten im letzten jahr einen jungen hahn.wir mußtem ihm vorkrähen,allmählich fing er nachkrähen an.

  17-02-2013 16:18  G007
Hahn kräht nicht warum?
@Hanomag
Du gehst dem Hahn mit gutem Bespiel voran!

  17-02-2013 20:13  hanomag1
Hahn kräht nicht warum?
ich weiss er ist handzahm ,aber ich möchte das er kräht obwohl es ohne besser ist


  18-02-2013 07:31  bioholzkohle
Hahn kräht nicht warum?
@hanomag1

Deine Sorgen möchte ich haben!

Diese Frage kannst auch deinen Hahn stellen, ich glaub dazu brauchst kein Forum.

Bioholzkohle

  18-02-2013 08:29  soamist2
Hahn kräht nicht warum?
der vogel hat sehnsucht nach eienm suppentopf

  18-02-2013 10:46  scherbauer
Hahn kräht nicht warum?
Originaltext von soamist2:
der vogel hat sehnsucht nach eienm suppentopf

Hätten wir Hühner/nen Hahn, würde ich jetzt mit nen großen Topf rausgehen, den Hahn reinsetzen und so Fotografieren. Um hier das Foto reinzustellen mit dem Kommentar: "Hilft nix"

  18-02-2013 12:30  Christoph38
Hahn kräht nicht warum?
kann es sein, dass sich die beiden Hähne "neutralisieren", dh also der Rang nicht festgelegt ist, somit keiner der Chef ist ?

unser alter Hahn hat immer sehr schön gekräht, war aber leider aggressiv
der neue ist ganz zahm, kräht aber kaum

Es wird bei Kindergarten und Volksschule ja teils als problematisch erachtet, dass der männliche Nachwuchs zu 100% in Frauenhand ist, also männliche Vorbilder fehlen. Vielleicht ist es bei deinen Hähne auch so, dass sie von ihrer frühen Sozialisation her unter weiblicher Übermacht gestanden haben und die Eigenschaft des Krähens sich nicht entwickeln konnte ?

  18-02-2013 13:37  Nuss
Hahn kräht nicht warum?


Passt perfekt zu diesem 'Thema:


http://www.youtube.com/watch?v=JJkg4Lh7Lgs








Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.