Nachrüstung Lastschaltfunktion auf eICV JD 6030 Serie

Antworten: 1
  15-02-2013 19:29  sabina50
Nachrüstung Lastschaltfunktion auf eICV JD 6030 Serie
Ich hätte gerne die 4. Schaltfunktion (Wippe beim eICV) auf die Lastschaltfunktion umgebaut, Gibt es dazu eine Werkstattlösung oder eine Eigenbau Lösung. Für hilfreiche Tipps bin ich sehr Dankbar.

  16-02-2013 01:16  deerepower
Nachrüstung Lastschaltfunktion auf eICV JD 6030 Serie
wippe ist ein potentiometer wird wahrscheinlich nicht funktionieren
taster oben am eicv mit kippschalter auf der rechten konsole verbinden
dafür hat es bei der 20er serie ein kabel gegeben das aber adaptiert werden mußte
kannst aber sicher selber bauen
den rechten seitendeckel unter der hydraulikhebelkonsole nimmst weg dann verfolgst den
kabelbaum des eicv ,am boden ist ein stecker versteckt (glaube ich es ist bei mir schon lange her)
den verbindest mit dem lastschaltkippschalter
ich denke 30er serie ist nicht anders



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.