Nachrüstung Lastschaltfunktion auf eICV JD 6030 Serie

Antworten: 1
sabina50 15-02-2013 19:29 - E-Mail an User
Nachrüstung Lastschaltfunktion auf eICV JD 6030 Serie
Ich hätte gerne die 4. Schaltfunktion (Wippe beim eICV) auf die Lastschaltfunktion umgebaut, Gibt es dazu eine Werkstattlösung oder eine Eigenbau Lösung. Für hilfreiche Tipps bin ich sehr Dankbar.


deerepower antwortet um 16-02-2013 01:16 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Nachrüstung Lastschaltfunktion auf eICV JD 6030 Serie
wippe ist ein potentiometer wird wahrscheinlich nicht funktionieren
taster oben am eicv mit kippschalter auf der rechten konsole verbinden
dafür hat es bei der 20er serie ein kabel gegeben das aber adaptiert werden mußte
kannst aber sicher selber bauen
den rechten seitendeckel unter der hydraulikhebelkonsole nimmst weg dann verfolgst den
kabelbaum des eicv ,am boden ist ein stecker versteckt (glaube ich es ist bei mir schon lange her)
den verbindest mit dem lastschaltkippschalter
ich denke 30er serie ist nicht anders


Bewerten Sie jetzt: Nachrüstung Lastschaltfunktion auf eICV JD 6030 Serie
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;387169




Landwirt.com Händler Landwirt.com User