Adapter von Weiste Dreieck auf Dreipunkt

Antworten: 3
  13-02-2013 14:14  ruperto2003
Adapter von Weiste Dreieck auf Dreipunkt
Hallo Zusammen !

Suche einen Adapter von Weiste Dreieck auf Dreipunkt .
Kann bei meiner Kippschaufel kein Dreieck anbringen und möchte daher einen Adapter nur draufgeben.
Kennt jemand einen Hersteller von solch einen Teil????

Danke !

  13-02-2013 15:28  elgra
Adapter von Weiste Dreieck auf Dreipunkt
Hallo

Fa. GDS in Gleisdorf.

mfg Elgra


  13-02-2013 22:49  mosti
Adapter von Weiste Dreieck auf Dreipunkt
hallo ruperto
bei mir liegt einer rum, ist vom mörtl-frontmähwerk, kat 1 oder 2 ? könntest um an hunderter haben, nur bin ich aus oö/mühlviertel. mörtl-teile könnts in deiner nähe auch geben. lg mosti

  17-02-2013 09:05  gutili
Adapter von Weiste Dreieck auf Dreipunkt
hallo!

i glaub du suchst sowas:

http://www.kipptransporter.at/kipptransporter-typen/kipptransporter-anbaumoeglichkeiten/60-weistedreieck-anbau-abnehmbar

aber ob das für deinen kipptransporter erhältlich ist, weiß ich nicht. wobei selbstherstellen wäre auch nicht die hexerei.

grüße
lukas
 




Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.