Antworten: 9
Frage an die Vorarlberger und TirolerHat bei Euch nach den starken Schneefällen am Freitag und Samstag auch das Bundesheer mit Grundwehrdienern und schwerem Gerät Schnee geschaufelt?
Oder war das nur in Niederösterreich mitte Jänner so, quasi ein Running Gag wegen der bevorstehenden Volksbefragung und der Landtagswahl?
Frage an die Vorarlberger und TirolerHallo Sisu...du stellst Fragen...;-).....
Mfg, Helga
Frage an die Vorarlberger und TirolerAuch wenn ich mir jetzt "Prügel" einfangen werde:
Wir sind ja nicht im Burgenland ;-P
Frage an die Vorarlberger und TirolerHallo Haggi, die "westlichen" Rekruten können froh sein dass die Volksbefragung schon vorbei ist.
Mfg, Helga
Frage an die Vorarlberger und TirolerAlso starke Schneefälle stell ich mir anders vor.
Waren ja nur 50 - 60 cm am Tag.
Frage an die Vorarlberger und TirolerHallo !
na ja, in NÖ waren 20-30 cm das zum "Katastropheneinsatz" damals führten.. ;-)(
lg biolix
Frage an die Vorarlberger und TirolerMia brauchn nit schaufln oda so, ba ins hot a jeda an Ratrac.
Merke: Schnee schöpfen und schlafende Leut aufwecken sind 2 Arbeiten umsonst. Der Schnee geht bis zum Sommer eh weg und munter ist auch noch jeder von selbst geworden.
Frage an die Vorarlberger und TirolerDie was in den Bergen Wohnen können mit Schneefall umgehn... die Flachländler alias Ostösterreichern können nun mal schwer mit Schnee umgehn wenns so selten welchen haben.
Frage an die Vorarlberger und Tirolerhupf, ahnungslos!!!!1
am sonntag hatten wir 15 millimeter und selber geschaufelt
Frage an die Vorarlberger und TirolerHeute Teletext Seite 119........da wird von AHS-Direktoren berichtet welche vor Unterrichtsbeginn Schnee schaufeln, u.a.Dinge welche die Schulverwaltung nicht gerade erleichtern. Hilfe wird von Beamtenministerium durch Telekommitarbeiter in Aussicht gestellt...........und wo ist im ersten Fall das Bundesheer mit den schaufelnden Rekruten?
Wundert sich Helga
message;386225