Probleme bei Kleinanzeigen?

Antworten: 6
  09-02-2013 07:48  manfreds
Probleme bei Kleinanzeigen?
Hallo!

Mir fällt auf, dass in den letzten Tagen die neuen Kleinanzeigen nur mehr so schub-weise erscheinen und nicht wie vorher gleich nach Aufgabe der Anzeige. Wie heute um 7 Uhr nachgeschaut, ist die letzte Kleinanzeige von gestern vor 17 Uhr.
Wurde beim System etwas umgestellt?

Mfg

  09-02-2013 08:03  joe3
Probleme bei Kleinanzeigen?
ich habe vorige woche eine anzeige aufgegeben, und habe die nachricht erhalten dass die anzeige geprüft wird und es zwei bis drei tage dauern kann!

  09-02-2013 09:03  JohnHolland
Probleme bei Kleinanzeigen?
...ist wegen dem ostblock- gesindel das immer wieder lockangebote einstellt.... saubillig... vorher zahlen... nix bekommen

  09-02-2013 09:24  fritz270
Probleme bei Kleinanzeigen?
Hallo
Ich denke wir bekommen erst am Montag Kleinanzeigen, die Redaktion hat erst am Montag wieder Stalldienst und kommt ausmisten.


  09-02-2013 09:54  mucki2008
Probleme bei Kleinanzeigen?
Hallo an alle!

Mir ists auch so gegangen! Habe daraufhin der Redaktion eine e-mail geschrieben.
Habe auch eine Nachricht zurück bekommen wo drin stand, das sie alle Kleinanzeigen überprüfen müssen weil soviele Betrugs Kleinanzeigen herumschwirren!

Mfg mucki2008


  09-02-2013 10:17  KaGs
Probleme bei Kleinanzeigen?
Um halb 10 Anzeige aufgegeben, bereits online! Auch Andere von heute sind schon online.

  09-02-2013 10:18  KaGs
Probleme bei Kleinanzeigen?
Als ich den Bezahlvorgang abgeschlossen hatte, kam gleich ein Mail, dass es schon frei ist! Habe das Mail erst jetzt gelesen.



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.