Universität für Bodenkultur-Ranking

Antworten: 0
  07-02-2013 21:42  edde
Universität für Bodenkultur-Ranking
nach dem ich mir heut aufmerksam das Billigblatt-naja eigentlich Gratisblatt der BOKU , dieses Blick ins Land durchgeblättert hab ,sties ich auf einen interessanten Artikel des Herausgebers.

da ruhmt sich die BOKU selbst weil in ihrem eigenen Blatt publiziert über einen von einer INDONESISCHEN !!!Universität vergebenen 21.Rang der grünsten Unis.

die BOKU hat Photovoltaikanlagen auf ihren Dächern,ihre Absolventen bearbeiten in sehr hohen Maße grün angehauchte-also co2-nachhaltigkeitsthemen,biologisches Essen in den Hauskantinen etz

nach dem ich mich mit irgend einem Spezialranking einer indonesischen Universität nicht zufrieden gebe , suchte ich die BOKU im international anerkanntesten Universitätsranking-im "shanghairanking.com"

gelistet sind die besten 500 Unis weltweit-nach wissenschaftlichen international standardisierten Kriterien.

ich wurde fündig-gelistet sind:

der Reihe nach-die Uni Wien(ist nicht die Boku)
med Uni Graz
Uni Innsbruck
med Uni Graz
med Uni Innsbruck
Uni Graz
TU Wien

unter den Top 500 sind auch Universitäten vom Iran, Südafrika....

die BOKU ist nicht unter den 500 besten Universitäten weltweit, ebenso nicht diese indonesische Universität, welche dieses spezielle Umweltranking erarbeitet und in dem die Boku gut abschnitt.

das ist wie wenn zwei abgehauste Bauern zusammenkommen und sich gegenseitig loben, weil sie jetzt keinen umweltschädlichen Diesel mehr verbrennen.

es ist eben alles eine Frage der Betrachtung.

mfg







Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.