zünftig, brünftig gehts zu in Schladming bei der WM

Antworten: 9
Christoph38 06-02-2013 11:07 - E-Mail an User
zünftig, brünftig gehts zu in Schladming bei der WM
interessante Partymottos hat man sich für die Gösserarena einfallen lassen: ;-)

„Zeig der Zilli deinen Willi“, „Super Schnitten lassen bitten“, „Hopplahopp im Schweinsgalopp“, "Schnecken Tschecken, „Huschi Wuschi mit der Uschi“, „Hennen Scannen“ oder „Scharfe Kanten, heiße Tanten“. Illustriert wurden die Ankündigungen von der verantwortlichen Show Express Eventmanufaktur mit bunten Karikaturen

Gösser distanzierte sich bereits

in NÖ gab es keinen Aufschrei
 


NiN antwortet um 06-02-2013 12:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
zünftig, brünftig gehts zu in Schladming bei der WM
aber den Strache wegen seines FB Kommentars zerreissen....


Maurachbauer antwortet um 06-02-2013 12:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
zünftig, brünftig gehts zu in Schladming bei der WM
Da wollen wieder einige päpstlicher als der Papst sein!!



Spring antwortet um 06-02-2013 12:52 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
zünftig, brünftig gehts zu in Schladming bei der WM
Maurachbauer; ergänze oder dümmer als die Justiz erlaubt was die Asoziale von sich geben...






walterst antwortet um 06-02-2013 13:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
zünftig, brünftig gehts zu in Schladming bei der WM
jetzt soll noch einer den Brüderle als alten gamsigen Bock bezeichnen. Der ist doch absolut auf Höhe der Zeit und mitten im Geschehen.


KaFr antwortet um 06-02-2013 13:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
zünftig, brünftig gehts zu in Schladming bei der WM
dann wäre ich aber auch dafür das solche Mega Events gänzlich verboten werden - oder man installiert eine Behörde (wo so mancher Parteipensionist unterkommen kann) damit man sich die Namen genehmigen lassen kann - was wird als nächstes verboten?


Christoph38 antwortet um 06-02-2013 16:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
zünftig, brünftig gehts zu in Schladming bei der WM
dass bei "zeig der Zilli deinen Willi" der Willi natürlich ein Williams mit Birne ist war ja vermutlich sowieso jedem klar


bionix antwortet um 06-02-2013 18:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
zünftig, brünftig gehts zu in Schladming bei der WM
Der Willi ist ja schon immer ein Schnapserl gewesen, ein Schlingel, wer anderes denkt! Wie man nur darauf kommen kann, dass der Willi kein Schnaps ist???????????????????????????????????


Manne antwortet um 06-02-2013 18:35 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
zünftig, brünftig gehts zu in Schladming bei der WM
@ Walterst
Ziehe meinen Hut vor Dir,da soll noch einer von
Sexismus sprechen ,
MFG
Manne


Bewerten Sie jetzt: zünftig, brünftig gehts zu in Schladming bei der WM
Bewertung:
5 Punkte von 3 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;385412




Landwirt.com Händler Landwirt.com User