Alkoholverbot im Parlament

Antworten: 2
hardl1266 02-02-2013 15:58 - E-Mail an User
Alkoholverbot im Parlament
Wäre ein Alkohoholverbot im Parlament für alle Abgordneten nicht wünschenswert?
Auf jeden verantwortungsvollen Arbeitsplatz gibt es heutzutage schon ein Alkoholverbot.
Wäre interessant wieviele Abgordnete noch übrigbleiben!


NiN antwortet um 02-02-2013 16:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Alkoholverbot im Parlament
Immer diese Verbote....

gerade im Parlament wärs ratsam, sie würden vorher einen heben, dann würden sich die vielen Pisser vl über den Klubzwang hinaus trauen.....


Josefjosef antwortet um 02-02-2013 20:44 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Alkoholverbot im Parlament
Es wäre schon ein großer Fortschritt, wenn es im Parlament ein Arschkriechverbot,
sowie einen verpflichtenden Intelligenztest für die Abgeordneten geben würde. ;-)
Das Haus wäre wohl einsam und verlassen. (Und müßte somit nicht mehr renoviert werden.) ;-)



Bewerten Sie jetzt: Alkoholverbot im Parlament
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;384558




Landwirt.com Händler Landwirt.com User