Vergeßt das Lachen nicht....

Antworten: 12
  22-01-2013 11:20  Tropfen
Vergeßt das Lachen nicht....
Zwei Freunde, beide um die 40, treffen sich, nachdem sie längere Zeit nichts voneinander gehört haben.

"Ich habe gehört, Du hast vor kurzem erst geheiratet! Du als
eingefleischter Junggeselle, wie kommt das?"

"Du kennst mich ja, 20 Jahre lang 6 mal die Woche in der Kneipe, 2 mal die Woche im Puff, das hat zum Schluss keinen Spass mehr gemacht."

"Und jetzt?"

"Jetzt macht's wieder Spass!"

  22-01-2013 12:56  golfrabbit
Vergeßt das Lachen nicht....
Gestern von einem 82-jährigen derfragt:
Treffen sich 2 Bauern, sagt der eine:" das Ross, das ich letzten Monat gekauft hab, bringt mich noch zur Verzweiflung.
Schreit von der Früh bis Spät, schlagt wie ein Muli, ist heikel bis zum Gehtnichtmehr und zum Arbeiten ist das Luder auch nicht zu gebrauchen!"
Sagt der Andere:" Ist des Ross etwa aus Bad Aibling?" -
"Ja genau, wia kommst denn da drauf?" -
"Mei Alte is a aus Bad Aibling."

  22-01-2013 17:44  Tropfen
Vergeßt das Lachen nicht....
Das Filmle ist net aus Bad Aibling, aber genauso guat.....

http://www.facebook.com/photo.php?v=277476165709213&set=vb.341913269171273&type=2&theater

  22-01-2013 19:33  muku8
Vergeßt das Lachen nicht....
Danke für deinen Beitrag Tropfen,

des g´suderad der Vielschreiber is eh scho hart an da Schmerzgrenz,... ;-))

den find i genial, da wern se sicher kane Forumsschreiber angesprochen füllen,.... :-)


https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/552224_473289349365899_63896211_n.jpg





  22-01-2013 19:49  Restaurator
Vergeßt das Lachen nicht....
wennst schon an gemütsausgleichenden thread anfangst:

steter tropfen höhlt die leber

an der tankstelle:
was kostet ein tropfen benzin?
der ist gratis.
gut, einmal volltröpfeln bitte!

opa, warum musst du so viele grausliche tropfen schlucken?
weil ich früher so viele gute tropfen g'schluckt hab.

mann kommt heim und sieht wie die frau augentropfen nimmt:
2 ins rechte auge, 2 ins linke und 2 auf die vagina.
fragt er "spinnst?"
"na, aber sie hat auch schon lang nix mehr g'seh'n!"

  22-01-2013 19:49  Haggi
Vergeßt das Lachen nicht....
Eine Blondine stopt einen LKW an der Kreuzung und sagt zum Fahrer:
"Ich bin Jacline, komme aus Wien, und bei Ihnen ist was hin... - Sie verlieren Ladegut!!!"

Da schaut der LKW-Fahrer die Blondine an und sagt:
"Ich bin Günther, es ist Winter - und das ist ein Streufahrzeug!"

  23-01-2013 00:00  Tropfen
Vergeßt das Lachen nicht....
Gut dann leg ich noch an Tropfen hinterher!

Zumindest genauso Gut wie das Original....ist zumindest meine Meinung!



  23-01-2013 08:16  Steyrdiesel
Vergeßt das Lachen nicht....
Ein BMW-Mechaniker schraubt den Zylinderkopf eines Boxermotors ab, als er
einen bekannten Herzspezialisten in seiner Werkstatt sieht.
Der Herzchirurg wartete darauf, dass der Mechaniker zu ihm kommt, um nach
dem Schaden an seinem Motorrad zu fragen, als der Mechaniker durch die
Werkstatt ruft:
"Hallo Doktor, wollen Sie mal kurz herkommen und einen Blick hier drauf
werfen?“
Ein wenig überrascht geht der Kardiologe zu dem Mechaniker hinüber.
Der Mechaniker richtet sich auf, wischt sich die Hände ab und fragt:
"Professor, sehen Sie sich diesen Motor an, ich öffne sein Herz, nehme die
Ventile heraus, setze neue Klappen ein, schaue nach den Schläuchen, setzte
alles wieder zusammen und wenn ich fertig bin, läuft alles wie neu.
Eigentlich machen wir doch das Gleiche, oder?“
Der Herzchirurg lächelt amüsiert und meint „Da haben Sie tatsächlich ein
bisschen Recht!“
„Ja, aber der Unterschied ist nur, dass ich 2000 Euro im Monat, Sie aber
vielleicht über 10.000 Euro im Monat verdienen?“
Da schmunzelt der Kardiologe und meint "Na dann versuchen Sie das mal bei
laufendem Motor!“

=)
mfg

  23-01-2013 09:39  Haggi
Vergeßt das Lachen nicht....
1 Tip hätt ich auch noch...

http://die-fruehreifen.de/index.php?id=103

Viel Spaß!!!!


  23-01-2013 22:24  schellniesel
Vergeßt das Lachen nicht....
@steff23
der Mechaniker verdient net schlecht!
wo arbeitet der? :-)
...............................................................................................................................................................
Kontaktanzeigen

Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz- Frisur egal!

Mfg Andreas


  23-01-2013 23:16  Tropfen
Vergeßt das Lachen nicht....
Eine alte Oma fährt schon seit 2 Wochen immer Dienstags mit dem Bus.

Jedes mal wenn sie aussteigt, schenkt sie dem Busfahrer eine Handvoll Nüsse.
Die Nüsse schmecken dem Busfahrer sehr gut und er fragt sie:
"Wo haben sie denn die Nüsse her, schmecken total lecker?"

"Ach wissen se junger Mann, ich ess so gern Ferrero Küsschen, aber die Nüss kann ich net kauen!

  23-01-2013 23:42  schellniesel
Vergeßt das Lachen nicht....
mh Lecker....

..............................................................................................................................

Drei Nuten unterhalten sich.....

Die erste: Neulich hatte ich einen, der muss ein Elektriker gewesen sein, Da sind die Funken nur so geflogen!

Darauf die zweite: Dann war meiner ein Installateur. der hat aber soooo ein Rohr verlegt!

Und die dritte: Mein letzter muss ein Bauer gewesen sein, zuerst wars ihm zu trocken, dann wars zu feucht, und zum Schluss wars zu teuer!

Mfg Andreas


  24-01-2013 09:48  Haggi
Vergeßt das Lachen nicht....
2 Blondienen treffen sich nach langer Zeit an der Busshaltestelle. Ein freudiges angeregtes Gespräch beginnt.

Nach einiger Zeit fragt die eine wo die andere hinfährt. Darauf die andere: "Ich nehm die Linie 2."

Schade, meint die andere "Ich muß mit der Linie 1 fahren!"
Als der Bus der Linie 12 kommt freuen sich beide Blondienen, denn jetzt können Sie gemeinsam fahren...



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.