Online-Befragung zum Biolandbau

Antworten: 4
  21-01-2013 12:31  mfj
Online-Befragung zum Biolandbau


Unsere EU-Kommission startet eine Online-Befragung zum Biolandbau.
Die Regeln für den Biolandbau in der EU sollen überarbeitet werden.
Dazu holt die EU-Kommission Meinungen im Internet ein.

Interessanterweise... ignoriert Österreich bisher diese Form der Kommunikation.
Vielleicht halten die Biofunktionäre bei uns auch den üblichen "Winterschlaf". Vom Körperzustand "einiger", wäre das durchaus möglich ;-)))

So muss ich als traditioneller Bauer - halt meine ökologischen Kollegen wecken und aufmuntern...
...Da seht ihr mal, wie "nett ich eigentlich bin..." ;-))

Den Fragebogen können Interessierte online bis zum 15. April ausfüllen.



 

  21-01-2013 13:27  carver
Online-Befragung zum Biolandbau
Lieb von Dir!

lg carver

  21-01-2013 23:14  biolix
Online-Befragung zum Biolandbau
Nabend !

ist doch schön das sich der Mfj um die Biobauern sorgen macht, der sturmi um die SPÖ.. ;-))

Hast du den Fragebogen schon beantwortet mfj ? ;-)

lg biolix

p.s. und weißt du auch ob nicht doch ein paar Ö Biofunktionäre sogar mitgearbeitet haben an der Fragestellung ?

  22-01-2013 14:23  mfj
Online-Befragung zum Biolandbau


Ach so, Ihr wollt den Fragebogen nur "intern" beantworten, wie schlau !

Hut ab, ihr habt dazugelernt. Damit kann man mögliche Kundenwünsche von vorne herein unterbinden...

P.S.
Wenn ich das nächstemal im Internetkaffee sitze, werde ich ihn ausfüllen.
Schließlich braucht nicht jeder Bioverband meine IP-Adresse wissen... ;-)))





  22-01-2013 17:13  farmer_johnny
Online-Befragung zum Biolandbau
um den Fragebogen ausfüllen zu können, musst ja eh schon ein LBT Studium hinter dich gebracht haben.
Was mir besonders gefällt - aus welcher Warte ich den Bogen durchklicke...
Respekt :) dieser Bogen stillt bestimmt den Welthunger :/



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.