Antworten: 6
  19-01-2013 17:48  179781
2 m Schnee im Stall
Gestern früh lagen bei uns im Stall auf der Liegefläche 2 - 3 m Schnee. Es hatte die ganze Nacht leicht geschneit und der Wind hat etwas von dem Schnee durch die Windnetze getragen. Auf der Seite sind zwei verschiedene Netze verbaut. Eines mit 70 % Abdeckung und eines mit 85 %.Da war ein deutlicher Unterschied.
Zur Beruhigung für die ängstlichen Gemüter: Die 2 m Schnee waren nebeneinander, nicht aufeinander und es war nur ein wenig "angezuckert".

Gotfried

  19-01-2013 18:05  179781
2 m Schnee im Stall
Ich habe mich eh nicht aufgeregt, sondern nur etwas mitgeteilt. Problem ist das auch keines. Wer schon einmal Schnee zu Wasser geschmolzen hat, weiß wie wenig da zusammenkommen. Da war es in der ersten Jännerwoche mit Dauerregen und gefühlten 120 % Luftfeuchte viel "zacher".
Eigentlich hätte ich ein Foto machen sollen. Zuerst war es ganz weiß in der Box und wie die Tiere aufgestanden sind waren die Umrisse davon am Boden zu sehen.

Gottfried



  19-01-2013 19:41  biolix
2 m Schnee im Stall
SChön Gottfried ! fühl mich schon wie auf Facebook hier.. ;-)

  19-01-2013 22:51  Asterix250
2 m Schnee im Stall
Gefällt mir..... Biolix


  20-01-2013 09:41  FraFra
2 m Schnee im Stall
berichte wieder wen du eine schneewehe von 2 meter im stall hast


is interessanter und sicher zacher :-)

heute war ein teil im milchtechnikraum gefrohren -man soll halt das fenster ganz schliessen

  20-01-2013 10:57  179781
2 m Schnee im Stall
Ich werd es dir nachmachen frafra und das Netz aufmachen, wie im Sommer.

Gottfried



Mehr Infos zeigen
Landwirt.com Händler
  • Händlersuche
  • Händleranmeldung
  • Mediadaten
Landwirt.com User
  • Einloggen
  • Registrieren

Hilfe/Kontakt
Unternehmen
Apple Store
Get it on Google Play
HUAWEI AppGallery
Landwirt.com GmbH, your marketplace, Rechbauerstraße 4/1/4, A-8010 Graz
Alle Angaben ohne Gewähr - Druck- und Satzfehler vorbehalten. marktplatz@landwirt.com
© Copyright 2024 Landwirt.com GmbH Alle Rechte vorbehalten.