Antworten: 6
golfrabbit 17-01-2013 09:08 - E-Mail an User
Werbung innovativ
Zu Vergleichszwecken hatten wir gestern Abend zu den "Hoaßgsottenen"(Pellkartoffeln) neben der altbewährten Tirol Milch Buttermilch auch eine Packung der Sennerei Zillertal.
Während Farbe, Konsistenz und auch Geschmack praktisch ident waren, erregte die Packungsbeschriftung der Zillertaler doch einiges Erstaunen.
Einerseits wird da nicht nur "Heumilch" abgefüllt - nein, die ihrige ist sogar eine "Premium Heumilch" und während früher stolz die tägliche Abholung ausgepriesen wurde(zwischenzeitlich eingestellt, da nicht immer zutreffend) erfährt der geneigte Konsument nun mit stolzen Lettern:"TÄGLICH FRISCH GEMOLKEN"!!!!!!!!
Wieder sind uns die Zylindertaler eine Nasenlänge voraus, so etwas muß einem erst einmal einfallen!
RESPEKT!!

Hannes(neidlos anerkennend)


hupf antwortet um 17-01-2013 09:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Werbung innovativ
hallo
die Kuh wird doch täglich 2 mal gemolken oder ist das bei dir anders als im tirol ?
der satz ist für den konsumenten so zu verstehn da die kuh ja täglich gemolken wird, ist sie täglich frisch wie oft sie abgeholt wird sagt der satz ja nicht aus: "TÄGLICH FRISCH GEMOLKEN"!!!!!!!!


zehentacker antwortet um 17-01-2013 10:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Werbung innovativ
Hallo, Golfhase!

Gekochte Kartoffel habt ihr gegessen, oder?
Als ahnungsloser Konsument grüble ich sowieso immer über die Bezeichnungen, Schwammerlsuppe= Schwammerl? Jägersuppe?????? Ziegenmilch= Ziege , Heumilch= dürfte ein Kuhmilchersatz sein.

Ich bin ein totaler Anhänger von kreativer Werbung und neue Produkte sind oft wirklich gut. Die Tante im Fernsehen mit ihren durch eine Erfindung gelösten Blähbauchproblemen, jede schnelle Bewegung im Studio und alle hinter ihr ringen um Frischluft. Ein Becher am Tag und das Abgasproblem ist elegant gelöst.







golfrabbit antwortet um 17-01-2013 11:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Werbung innovativ
@hupf
Das tägliche Melken meiner Kühe(wie du scharfsinnig erkennst sogar 2-malig) ist mir bis heute noch nicht als hervorhebungswürdiges Alleinstellungsmerkmal gegenüber Konkurrenten in den Sinn gekommen. - Daher auch meine zum Ausdruck gebrachte Hochachtung vor der intellektuellen Schaffenskraft tourismusgestählter Werbeprofis aus besagtem Seitental des Tiroler Unterlandes.
Vielleicht rührt das klägliche finanzielle Scheitern meiner Genossenschaft(TIMI) gerade vom Nichtverstehen der ganz speziellen Gedankengänge des heutigen urbanen Konsumenten einher.











walterst antwortet um 17-01-2013 12:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Werbung innovativ
nicht umsonst wird in der Werbebranche viel verdient oft mit ganz wenigen Ideen. Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler. (Mir persönlich ist es sympathisch, wenn auch dem Angler vor dem Wurm nicht grausen muss, aber das spielt nicht immer eine Rolle)
Man lese täglich unter der Dusche, welch gigantische Leistungen ein Haarshampoo erbringt.


heumax antwortet um 17-01-2013 19:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Werbung innovativ
Walterst wie ist das bei der freien Milch ?

Auf ihrer Hompage macht sie unter dem Angebot für Kunden " Diensleistung" für die täglichen Abholung der Milch von den Lieferanten Werbung.
Beim "Liefervertrag" wird mitgeteilt, dass die Milch zweitägig abgeholt wird.

Wäre überhaupt überarbeitungswürdig diese Homepage.


walterst antwortet um 17-01-2013 19:51 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Werbung innovativ
@kreszens
schicke bitte der Geschäftsführung ein mail, wenn es Dir nicht zu viele Umstände macht. Sag Ihnen, dass Du nicht zufrieden bist mit dem Internetauftritt. Danke!


Bewerten Sie jetzt: Werbung innovativ
Bewertung:
Noch keine Bewertungen vorhanden!
message;380423




Landwirt.com Händler Landwirt.com User