Die Staatskünstler vielleicht das letzte mal.. sehenswert ! ;-))

Antworten: 0
biolix 11-01-2013 17:14 - E-Mail an User
Die Staatskünstler vielleicht das letzte mal.. sehenswert ! ;-))
Hallo !

wer sie diese Jahr nicht gesehen hat, ein "Best of" gibts gerade in der tv.thek, lin k ist unten...
ICh habe einige gesehen... ich fand sie sehr toll, leider ist bei der Zusammenfassung alles gekürzt und man kommt nicht ganz mit, aber herrlich... ;-))

Meine Favoriten sind natürlich der Auftritt von Pussy Riot im St. Pöltner Dom, da waren echt noch Leute daneben, Ali & Maria und natürlich der Häupl mit der Vasi.. ;-)))

Wie gesagt, sehenswert und die Sendung wird vielleicht abgesetzt, leider das letzte mal... ;-((

lg biolix

http://tvthek.orf.at/programs/3256527-Wir-Staatskuenstler/episodes/5205257--Wir-Staatskuenstler--Spezial
 


Bewerten Sie jetzt: Die Staatskünstler vielleicht das letzte mal.. sehenswert ! ;-))
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;379045




Landwirt.com Händler Landwirt.com User