Das Prölletariat....

Antworten: 3
Woodster 03-01-2013 11:13 - E-Mail an User
Das Prölletariat....

Hier verschwindet ein Beitrag nach dem anderem, nur weil manche über das "Prölletariat... " lästern.
Schön langsam glaube ich auch, dass alles und jedes von der Politik beherrscht wird.
So long.


MF7600 antwortet um 03-01-2013 11:31 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Das Prölletariat....
und die politik vom finanzsystem...


biolix antwortet um 03-01-2013 11:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Das Prölletariat....
;-))) aber bitte der Beitrag ist nicht gelöscht, denn wenn der Stronach das sagen darf, werden wir doch darüber diskutieren dürfen ;-))



NiN antwortet um 03-01-2013 18:04 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Das Prölletariat....
biolix

Das glaub ich auch!
Und ein Baumgartner der die Diktatut wünscht ist ja auch einen Gedanken wert, bzw. ein Thema...

Jedoch wie ich aus dem Lateinunterricht weiß

Quot licet Iovi non licet bovi!

MF

Genau so ist es....


Bewerten Sie jetzt: Das Prölletariat....
Bewertung:
5 Punkte von 1 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;376937




Landwirt.com Händler Landwirt.com User