Ist dem Gratzi etwa zu kalt!

Antworten: 26
joholt 23-12-2012 13:16 - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
Ist der Gratzi derzeit in Sibierien weil man nichts von ihm liest oder ist er bei uns in Mitteleuropa wos nicht so kalt ist und hält sich ruhig.
Mfg Hans


helmar antwortet um 23-12-2012 13:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
Hallo Joholt...Sorge dich nicht.....nachdem in Anstetten Idioten in 3! Kirchen gezündelt haben wird er wohl sich wohl bald wieder melden.....
Gemütliche Feiertage im westen wünscht Helga


golfrabbit antwortet um 23-12-2012 13:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
Wem geht der ab? Bitte aufzeigen --------------- aha doch soviele.



Jophi antwortet um 23-12-2012 14:43 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
@ golfrabbit: !

Mir geht er ab.

Grazi ist ein Mitglied von dem das gesamte Forum profitieren kann, mir hat er mal in einer Heizungssache aus einer ordentlichen Misere geholfen und dabei einen neuen Brenner erspart.
Das vergesse ich ihm nie.
Im übrigen, wenn er wirklich in Sibierien ist, dann werden die Menschen dort, sicher bald nicht mehr so frieren müssen.


browser antwortet um 24-12-2012 20:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
Tria du hast recht



 


Trulli antwortet um 25-12-2012 15:21 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
....diese Meldung erinnert mich gerade an diesen Thread!
Sollte er doch in Sibirien verweilen, da mache ich mir um Ihn (Gratzi) weniger Sorgen!
Der kommt schon durch.... :-)

orf.at/stories/2158098/

mfg
 


edde antwortet um 25-12-2012 16:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
der Gratzi kommt schon durch-mehr Sorgen mach ich mir um meine Russlandexportkalbinnen.



regchr antwortet um 25-12-2012 19:42 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
gratzi ist der beste



rbrb131235 antwortet um 01-01-2013 17:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
Er ist noch immer verschollen !

Grüße rbrb13


Gratzi antwortet um 01-02-2013 09:59 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
Hallo Freunde, wie gehts euren Holzvergaseröfen???

Wer viel Holz hat (nicht nur vor der Hütten) den geht es gut.....das Tägliche Wasserholen bei den - Graden macht Spass. Brauchst kein Fitnessstudio. Wünsche euch noch viel Spass bei den +Graden in Österreich.
Oimjakon in Russland ist der kälteste Ort der Welt. Minus 71,2 Grad zeigte hier vor knapp 90 Jahren ein Thermometer. Es ist der Kälterekord an einem bewohnten Ort. Heute erinnert daran ein Denkmal am Rande des Dorfes. "Pol der Kälte" steht dort in kyrillischen Zeichen in den Sockel gemeißelt.
Bis bald

und haltet eure Öfen sauber ! Hahahaha
aber wennt ihr mal was Gutes am Heizungssektor braucht ... ihr wisst ja wo ihr mich erreicht: Irkutsk
so jetzt muss ich meine Kühe melken ,,, und Förderungsunterlagen fuer die AMA ausfüllen.......Hahahaha
wir sind keine "Leibeigene" der EU !!!



 


Gratzi antwortet um 01-02-2013 10:20 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
Unsere Bärenstrecke! Danke an Blaser R95, Kal.45
Hab mir ein bischen das Problem in euren Forum gelesen ; ..... wie heisst es so schön in Österreich? ...eure Sorgen möchte ich haben !!!!
Heute ist es Warm .... - 15 Grad, und kein Wind, Sonnenschein !





 


sturmi antwortet um 01-02-2013 12:29 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
"Wir konnten keine Route zwischen [......] und Oimjakon, Russland berechnen."
@gratzi
Wollte dich besuchen, doch der Routenplaner hat verweigert! tzzz
MfG Sturmi



sturmi antwortet um 01-02-2013 12:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
M56: 11.121 km, 140 Stunden
@Gratzi
Jetzt hab ich die Lösung, die M56 geht ca. 120 km an deinem Dorf vorbei! ;-) Mußt mich halt mit an Pferd abholen, so ca. in einer Woche! :-D
MfG Sturmi



Gratzi antwortet um 01-02-2013 13:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
@Sturmi
ja mach ich musst aber die Zeit berechnen, wir haben Moskauerzeit!
Mit was konnst du? Auto? Zug? oder Pferd???
lg Franz
gehe bald schlafen..... werde genug "Wässerchen" heimstellen.


payment antwortet um 01-02-2013 14:38 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
hallo grazi, bist des du mit de bären, des is schon ein hammer, wies woanders zugeht, da wird alles relativ,
mir streiden a weng mit de övpler, de checkens net, nix neichs,
ofen hamma nu net kauft, in februar fahren wir gen nord-osten,
alles gute noch, servus


Spring antwortet um 01-02-2013 15:07 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
hoiz zum wärmen und müli zum überleben.

da wird euch alleine vom euter zipfeln und holz sägen schon warm gggg


Spring antwortet um 01-02-2013 15:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
@payment

ich täusche mich nicht...mit tarnen und täuschen..
geisteskranke narzissten, die es nicht schafften zum kapitalisten harren a wo aus wos alk drogs a höle zum knotzn gibt.. krawuzi kapuzi wortn wirgli am eu-aus(t)ritt mit d russn.. tzzz


NiN antwortet um 01-02-2013 16:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
Hey gratzi!

Nächstes Jahr nimmst mich aber dann mit auf eine idyllische Fahrt mit der Transib!!


payment antwortet um 01-02-2013 16:06 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
he spring, jetzt kann ich dich wieder lesen, aber verstehn tu ich dich trotzdem nicht,


NiN antwortet um 01-02-2013 16:13 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
@payment

das ist die schwarze Schule...

"Und kannst du sie nicht überzeugen, so verwirr sie!"
Arbeiten ja schon Jahrzehnte nach diesem Prinzip

PS.: diese Spring ist ja wirklich äußerst paradox...


Gratzi antwortet um 01-02-2013 16:49 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
@NiN
wann willst mitfahren, Winter oder Sommer ?



 


Gratzi antwortet um 01-02-2013 16:54 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
Es gibt viel weissen Marmor zum abbauen. Die Berge ringum sind alle reiner weisser Marmor, alles Tagebau, jeder kann kommen und holen fuer den privaten Gebrauch was er will. Wird mit einer Steinkettensäge herausgeschnitten. Marke Prinz aus Loosdorf



 


Gratzi antwortet um 01-02-2013 17:10 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
so Freunde wünsche euch noch alles Gute ....melde mich wieder wenn es mir die Zeit erlaubt. es ist schon Mitternacht vorbei. Und Saukalt, zum Glück habe ich einen guten russischen Ofen.....4 Knie und ein Rohr....??? Hahahah
Wer eine Bäuerin braucht ... herzlich willkommen, Sibieren hat die schönsten Frauen der Welt, und auf einen Mann kommen 10 Frauen, bin froh das Österreich so weit weg ist, damit habe ich keine Konkurenz !!!! Hahaha Damit habe ich als "Kleinbauer" Kleinhäusler ..auch eine Chance. Mit 4 Kühen bist schon Grossbauer .
 


NiN antwortet um 01-02-2013 17:23 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
@Gratzi

Sommer, Winter egal...wies mir die Zeit erlaubt...muss das noch timen...


Gratzi antwortet um 01-02-2013 18:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
@payment

nein das mit den Bären ist nur ein Jagdgast.....ich schiesse keine so kleinen. Was mit den Övpler streitest? gibt es diese Partei überhaupt noch? oder sind sie schon wie das Liberale Forum weg von Fenster?


NiN antwortet um 04-02-2013 19:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
dem Gratzi ist NIE zu kalt!!



 


Bewerten Sie jetzt: Ist dem Gratzi etwa zu kalt!
Bewertung:
3.75 Punkte von 8 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;374507




Landwirt.com Händler Landwirt.com User