Schon wieder ein Forumseintrag verschwunden

Antworten: 15
Trulli 18-12-2012 14:19 - E-Mail an User
Schon wieder ein Forumseintrag verschwunden
Da gibt man Antworten auf Einträge, macht mehr oder weniger Mühe, dann ist dieser verschwunden.....
Schön langsam kann mich dieses Forum mal.....
Diese Willkür steht mir schon bis sonst wo hin!
Nicht einmal im ORF Forum wird so radikal gelöscht! Dort wenigstens nur Forumsverletzende Einträge...
Gut, das obliegt den Forumsbetreibern.....!
Werde dann wohl wieder hauptsächlich zum "Mitleser" werden......


mfg,Trulli


bert78 antwortet um 18-12-2012 18:01 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schon wieder ein Forumseintrag verschwunden
du meinst wohl den Thread von Fischer23, wo es um das Mähen mit dem Hoflader und die Avant - Schleichwerbung gegangen ist.
Der hat aber eh gelöscht gehört, bei den Äußerungen und Ansichten über deine und meine Standeskollegen und die Landwirtschaft im Allgemeinen.
Wenns jemanden interessiert:
Ich war es, der auf "Beitrag der Redaktion melden" geklickt hat und ich steh dazu.
Immerhin ist das hier ein (mehr oder weniger) Fachforum und keine "psychiatrische Studie über die nervliche Belastbarkeit einer bestimmten Berufsgruppe in einem Internetforum".

mfg Bert


NiN antwortet um 18-12-2012 18:24 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schon wieder ein Forumseintrag verschwunden
so tragisch ist das ja alles nicht...

Schwarzhumorig und ein wenig menschenverachtend wie ich bin, schlug ich auch mal über die Strenge.
Nur wurde da ICH gelöscht, nicht der Beitrag...



rbrb131235 antwortet um 18-12-2012 18:46 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schon wieder ein Forumseintrag verschwunden
Ja ja NiN, ein wenig sollte man sich man schon nachdenken bevor man schreibt. Man darf auch mal über die Stränge hauen, aber jemand verfüttern geht dann schon etwas zu weit.
Dein damaliger Beitrag hat ganz schön Emutionen ausgelöst. Viele waren der Meinung dass du niemals mehr schreiben dürfen solltest. Nun stellt sich heraus dass du doch nicht so d.....t bist.

Grüße rbrb13


helmar antwortet um 18-12-2012 18:56 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schon wieder ein Forumseintrag verschwunden
Ich habe sehr selten, aber doch, gemeldet, und zwar dann wenn es extrem unter die Gürtellinie gegangen ist oder Klarnamen genannt wurden. Ich schreib immer dazu warum ich melde.
Mfg, Helga


NiN antwortet um 18-12-2012 19:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schon wieder ein Forumseintrag verschwunden
@rbb

ich hab ja niemals, wie von einigen hier aufgefasst, einen Aufruf gemacht...

das war sozusagen eine Hommage an einen kanadischen Serienmörder, der Rotlichtdamen so entsorgte....

Nein, Spaß beiseite. Auch andere Kommentare, bei so manchen Themen könnte man als Gewaltaufruf auffassen, wenn man sensibel genug ist.

Und gemeldet hab ich noch nie jemanden. Selbst wenn einer das böseste und absurdeste von sich gibt, würde ich nicht melden und mich wichtig machen....jeder hat vor seiner eigenen Haustür genug Scheißhaufen zum Aufkehren....




Restaurator antwortet um 18-12-2012 19:47 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schon wieder ein Forumseintrag verschwunden
müsste man dann eine werbefirma, die mir sowas wie hier zwischen schlagzeile und artikel gestellt hat, nicht auch reglementieren? :)
bin mir nicht sicher ob es eher pietätlosigkeit oder mehr rufschädigung ist:



 


NiN antwortet um 18-12-2012 19:53 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schon wieder ein Forumseintrag verschwunden
Schweine sind ja Allesfresser, warum sie die Zahnprotese nicht vernaschten??




kendo antwortet um 18-12-2012 20:26 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schon wieder ein Forumseintrag verschwunden
Hmm
Diese Melderei und Löscherei is ja lächerlich.Da wird dann im nachhinein dann noch darüber geschrieben und die meisten wissen dann nicht worums geht.Wird man fürs Melden belohnt ?Soll doch jeder schreiben was er will solange er sich nicht strafbar macht.
Mfg


AnimalFarmHipples antwortet um 19-12-2012 02:34 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schon wieder ein Forumseintrag verschwunden
Tria, meiner bescheidenen Forums-IT-Logik nach gehen mit der Löschung eines Beitrags auch alle direkten Antworten auf den gelöschten Beitrag verloren, und auch alle Antworten auf diese.
Hingegen bleiben Antworten erhalten, die mittels Schnellantwort-Funktion abgesetzt wurden, oder die auf einen anderen Beitrag antworten, der mit dem gelöschten Beitrag nicht verkettet ist.
Es kommt also nur drauf an, welchen Antwortbutton man benutzt.

Die Redaktion könnte natürlich anstatt einer Löschung auch nur inkriminierte Textpassagen löschen, aber das tät 1. der Authentizität schaden (damit kriegt der redigierte Beitrag uU. sogar einen gegenteiligen Inhalt) und wäre 2. ein ziemlicher Aufwand (zumal dann konsequenter Weise auch die Antworten auf den redigierten Beitrag überarbeitet werden müßten, sonst steht ja plötzlich der Kritiker selber wie ein Idiot da).

Simma doch froh daß sie manchmal eingreifen, sehr lange Zeit hat es ja eh so gewirkt als könnten sich hier alle Soziopathen nach Belieben austoben.


sturmi antwortet um 19-12-2012 07:00 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schon wieder ein Forumseintrag verschwunden
Zitat AFH: "Simma doch froh daß sie manchmal eingreifen, sehr lange Zeit hat es ja eh so gewirkt als könnten sich hier alle Soziopathen nach Belieben austoben."
Es wird immer Kritiker geben dass zuviel oder zuwenig Eingegriffen wird. Der Meldebutton hat schon seinen Nutzen und seine Berechtigung!
MfG Sturmi


Rob1 antwortet um 19-12-2012 08:05 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schon wieder ein Forumseintrag verschwunden
Wurde der NIN nicht ganz vom Forum gesperrt und jetzt ist er wieder da ?
Was ist dann mit Morpeda und andere ? Dürfen die nicht mehr oder wollens nicht mehr ?


NiN antwortet um 19-12-2012 08:55 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schon wieder ein Forumseintrag verschwunden
@rob1

Ich habe Hr. Mühlbacher angerufen und ihm noch einmal den Sachverhalt aus meiner Sicht erklärt!
Weiters bat ich ihn höflich um eine weitere Chance, mit der Auflage gewisse Dinge, auch wenn sie aus meiner Sicht "lustig" sein sollten, aus dem Forum draussen zu lassen!

So einigten wir uns auf eine 2. Chance und ICH werde sicherlich meinen Beitrag leisten um nicht mehr gesperrt zu werden. Denn der Meinungsaustausch mit anderen ist mir persönlich wichtiger, als mit radikalen Parolen, dummen Witzen, die eh nur 5% lustig finden oder anderen Statements meine Stimme hier im Forum aufs Spiel zu setzen...

Ich glaube, daß jeder, der sich eingestehen kann, den Bogen überspannt zu haben, eine 2. Chance bekommt....


Tropfen antwortet um 21-12-2012 00:28 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schon wieder ein Forumseintrag verschwunden
Net das glaubts, mi habts auch vertrieben!
Na, na i bin zwoa so ab und zua von da Feuerwehr ausigspritzt wordn, anfangs zumindest, aber dann bin i wohl da katholischen Fraktion unangenehm aufg`falln und so bin vom Feuerwehrmann direkt ins Fegefeuer kommen!

Inzwischen geh i den Imkern auf den Wecker, aber auch das geht vorbei, weil irgendwann summsen die Honigvögerl wida und dann habns koa Zeit mehr für mi!

Dann komm i wieder, sofern heit die Welt net untergeht.....!
AFH muaß jo wissen, wann i wida amoi a Schwedereiter moch, oder oane von unsere Goaß auskemman is, wär ja schlimm wenn Er ohne mein Kas auf Entzug käm....!
Owa manchmoi wars scho klass wenn er bei sich die selben Brill aufestzt wia bei ander Leit!
Weil... genauso guat wia seine Tipps so manchen a Hilf sein können, könntens auch bei mir sein......

Von doher a frohes besinnliches Weihnachten wünscht Eich da Tropfen,
der Hans (Johann) heißt

ps. Fürn Hannes gfrei i mi bsonders, dass sei Schlittenfahrt im Spätsommer so einigermaßen glimpflich ausgangen is!


AnimalFarmHipples antwortet um 21-12-2012 02:41 auf diesen Beitrag - E-Mail an User
Schon wieder ein Forumseintrag verschwunden
Just because you're paranoid does not mean that they're not after you.


Bewerten Sie jetzt: Schon wieder ein Forumseintrag verschwunden
Bewertung:
5 Punkte von 2 Bewertungen (Maximum 5 Punkte)
message;373614




Landwirt.com Händler Landwirt.com User